Samsung Galaxy S — Neueste Version ist leer

  • Antworten:3
Tomas K
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2010, 18:57:58 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe den reg hack ausgeführt aber noch nicht mein Handy aktualisiert, da ich mich dagegen entschieden habe. Wollte jetzt wieder alles auf den alten Stand bringen habe Kies deinstalliert und Wise Registry Cleaner ausgeführt und die Registri sauber zu machen danach Kies neu installiert.

Wenn ich jetzt in Kies auf Firmware-Aktualisierung gehen steht folgendes da:

Modellname: GT-I9000
Aktuelle Version: PDA:JG3 / PHONE:JG1 / CSC: DRE
Neuste Version:

und ich kann ebenfalls den Button "Aktualisierung" anklicken.

hab ich was falsch gemacht? wie bekomme ich wieder den alten Zustand ohne den reg hack? oder ist es normal das bei neueste Version nix steht?

LG,
Tomas

— geändert am 20.12.2010, 18:58:12

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

21.12.2010, 09:47:15 via App

das hättest du dir alles sparen können. kies liest bei jedem erneuten anschliesen des handys die version neu aus sodass der reghack von allein verschwindet. demnach passt das alles schon so.

Antworten
Tomas K
  • Forum-Beiträge: 4

21.12.2010, 17:46:05 via Website

hmmm, ok

warum steht dann bei "Neuste Version" nichts oder ist es normal? weil bei einem anderem PC steht wieder dass kein Update zur Verfügung steht.

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

21.12.2010, 20:32:14 via App

keine ahnung warum er dir nichts anzeigt. aber warum sollte das stören? kies ist zudem voll von fehlern.

Antworten