HTC Desire - Adapter für das iPod Dock

  • Antworten:1
viz94
  • Forum-Beiträge: 42

20.12.2010, 17:21:11 via Website

Hallo!
Mich trennen nur noch 4(!) Tage von meinem HTC Desire.
Da ich zu Hause ein Logitech iPod Dock mit Boxen rumstehen habe, wollte ich fragen, ob jemand einen Adapter kennt, der es ermöglicht, das Desire am Dock anstecken zu können.

Ich kann natürlich auch über ein Doppelklinkenanschlusskabel Musik über die Anlage hören, ist aber halt nicht "so schön":grin:

— geändert am 04.04.2019, 20:21:06 durch Moderator

Antworten
Christopher T.
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2010, 12:00:37 via Website

Hi viz94,

und erstmal Frohe Weihnachten! Es gibt ein Kabel was auf 3,5mm Klinke geht mit dem du Sachen an ein iPod Dock anschließen kannst:

http://www.cablejive.com/products/Dock-Input-Cable.html

Wie gut das funktioniert weiß ich leider nicht, hab kein Gerät mit iPod Dock ;-)

greets

Antworten