Motorola DEFY - Defy startet überhaupt nicht mehr

  • Antworten:6
niketim usubulu
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2010, 16:34:13 via Website

Hallo!Mein Motorola Defy geht nicht mehr an!Egal was ich mache.Gehe ich in den Bootloader Modus,steht da Battery low!Aber wenn ich es anschliesse,lädt es nicht und das jetzt schon seit gestern Abend!In den Recovery Modus komme ich auch nicht!!!:angry:

— geändert am 04.04.2019, 20:21:05 durch Moderator

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

20.12.2010, 16:41:30 via Website

Hast du schon mal versucht den Akku rauszunehmen und erst nach ca. 30 Sekunden einzusetzen und dann erneut zu versuchen?

Antworten
niketim usubulu
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2010, 16:47:41 via Website

Ja!Hab ich schon versucht!Bringt auch nichts!Bin schon total frustriert!!

Antworten
niketim usubulu
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2010, 17:13:26 via Website

Versuche es immer wieder!Aber es bleibt tot.Kommt nur bis zum Motorola Zeichen und weiter geht nichts!!!:

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

22.12.2010, 12:40:07 via App

das ist schlecht...im bootloadermodus oder im recoverymodus wird der akku nicht geladen und man kann somit auch keine sbf datei flashen....einzige möglichkeiten sind 1. du kennst einen der dir sein vollgeladenes defyakku kurz ausleiht....2. du kaufst dir n neues akku in der hoffnung es ist voll oder 3. du schickst es ein!

Antworten
niketim usubulu
  • Forum-Beiträge: 7

22.12.2010, 12:58:58 via Website

Hab das Defy grad zum Shop gebracht!Lag nicht am Akku und auch nicht am Ladekabel,wie zuerst vermutet!Es fuhr garnicht mehr hoch und wurde jetzt eingeschickt!Hoffe mal,das ich es schnell wiederbekomme!!!

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

22.12.2010, 13:32:28 via App

hast du denn versucht zu rooten oder ähnliches?

Antworten