Kann die APK nicht uploaden

  • Antworten:8
Raymen
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2010, 13:13:03 via Website

Hallo zusammen,

ich versuche meine APK hier bei AndroidPIT hochzuladen, jedoch kriege ich immer folgende Fehlermeldung:

>>Diese App (raymen.snow) existiert nicht im offiziellen Android Market.
>>Bitte lade die App zunächst in den offiziellen Android Market hoch oder >>kontaktiere unser App Management Team unter apps@androidpit.de.

Habe hier im Forum einige Ansätze gefunden, jedoch bin ich nicht weitergekommen und apps@androidpit.de meldet sich auch nicht.
Diese APK ist schon im offiziellen Markt vorhanden und Benutzer laden es sich auch schon runter. Woran könnte das liegen, dass ich bei AndroidPIT keine APK hochladen kann?

Diese Anwendung heisst im Market: Snow4Free ***Live Wallpaper***

Danke in voraus für eure Antworten!

MfG
Raymen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.12.2010, 15:06:20 via Website

Hallo Raymen,

das wird mit ziemlicher Sicherheit daran liegen, dass Deine App noch nicht von der AndroidPIT Market Suche erfasst wurde. (Aus welchen Gründen auch immer)

Du kannst das forcieren, indem Du ein Release Update Deiner Software im Market machst. Normalerweise wird dann beim nächsten (mehrmals täglich stattfindenden) Run der Market Suche die App gefunden und bei AndroidPIT gelistet.

Du kannst den Erfolg nachprüfen, in dem Du hier auf der Website Deine App suchst. Sie heisst im wesentlichen allerdings "SchneeFuerLau *Snow4Free* " und nicht nur "Snow4Free" :)

— geändert am 20.12.2010, 15:06:35

lg Voss

Antworten
Raymen
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2010, 16:22:16 via Website

Hallo Jörg,

danke für deine Info.
Diese App befindet sich in der Version V1.1. D.h. ich habe schon ein Update durchgeführt.Woran könnte es noch liegen?
Gibt es da keine andere Möglichkeit meine App hier zu registrieren?

Gruss,
Raymen

Antworten
Raymen
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2010, 17:36:28 via Website

Hallo,

es scheint irgendein Problem mit der deutschen Version meiner APK zu geben.
Die Englische variante finde ich zuhauf über google. Die deutsche Variante "SchneeFuerLau *Snow4Free*" jedoch nicht.
Hatte diese Problem es jemand schon? Vielleicht ist dies auch der Grund, warum AndroidPit meine App nicht findet.


Gruss,
Raymen

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

21.12.2010, 19:37:52 via Website

Hallo,

es liegt nicht an Deiner APK, sondern an unserer Market-Anbindung.
Die hat am 19./20.12. einige Probleme gemacht.
Apps, die in der Zeit hochgeladen wurden, wurden evtl. nicht von uns erfasst.
Wenn Du ein Update hochlädst, sollten wir das finden.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Raymen
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2010, 21:20:06 via Website

Hallo Sven,

danke für die Antwort.
Die App habe ich ungefähr am 14.12 hochgeladen.
Gab es damals auch Probleme?

Danke und Gruss
Raymen

Antworten
Raymen
  • Forum-Beiträge: 5

22.12.2010, 09:13:27 via Website

Hallo,

ich habe gestern ein Update durchgeführt und die APP ist immer noch nicht sichtbar.
Habt Ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

Gruss,
Raymen

Antworten
Innovative appSolution for Companys
  • Forum-Beiträge: 37

27.04.2014, 18:30:33 via Website

Auch wenn das thema hier schon sehr alt ist, wollte aber erstmal kein neues aufmachen :)

Habe heute das glecihe Problem, wollte von zwei apps die apk hochladen, beide apps sind schon seid 2-3 Monaten im Google Market, kanns ie aber nicht hochladen weil sie angeblich dort nicht existieren....

das wären einmal: Flappy Alion und die zwiete wäre: Hunting Alion

Danke schonmal :)

Antworten