Sicherung von Apps nach app 2 sd ???

  • Antworten:3
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

19.12.2010, 23:09:49 via Website

hallo,
hätt da eine wichtige frage an alle die brav ihre apps sichern.
bisher war das mit ASTRO kein problem aber nachdem ich mit app2sd einige apps auf sd verschoben hab werden die mit der in ASTRO integrierten sicherungsprozedur nicht mehr gesichert.
kennt ihr eine app die automatisch erkennt dass ein teil der zu sichernde apps im telefonspeicher sind und andere schon auf sd ?
danke für brauchbare antwort.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.12.2010, 00:33:49 via Website

Hallo norbert,

so eine App kenne ich zur Zeit auch noch nicht.
Ich sichere alle Apps mit [app]AppMonster Pro[/app] bzw. in der Proversion werden sie automatisch gesichert!
wobei ich dir aber auch gleich dazu sagen muss das bei einer Neuinstallation ein automatisches Update nicht mehr gestartet wird.
dazu benötigst du [app]aTrackDog[/app] zusammen mit ASTRO dauert die Wiederherstellung aller Apps (ca. 50) gerademal 10 min!

Gruß Manfred

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

20.12.2010, 01:01:51 via Website

danke mal für deine antwort.
mir stellt sich eigentlich die grundsatzfrage ob für mein SGS das verschieben von app-fragmenten überhaupt sinnvoll ist.
ist app2sd nur eine modeerscheinung oder bringt es wirklich was ?
was mir überhaupt nicht gefällt in der jetztigen situation dass ein teil nur mit astro gesichert ist.

— geändert am 20.12.2010, 01:04:19

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

20.12.2010, 23:04:47 via Website

so, bin jetzt wieder um einiges gscheiter. bin jetzt erst draufgekommen dass ich beim SGS von meinen 1,9 GB telefonspeicher nur ca. 0,3 GB (90 Apps) verbraten hab.
da brauch ich wirklich nix auf die SD verschieben. also alles wieder zurück auf telefonspeicher, geht jetzt auch wieder mit ASTRO alles schön zum sichern und hab App2SD wieder entfernt.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten