Hallo Leute!! Android NEULING!

  • Antworten:15
Cora K
  • Forum-Beiträge: 34

19.12.2010, 21:20:12 via Website

Hy ihr da in da weiten Welt da draussen *fg*

Ich stell mich mal auch kurz vor!!

Werd am 18 Jänner 25 bin Mutter einer 6 Jährigen Tochter und wir haben einen Hund namens Frodo!!

In meiner Freizeit trifft man mich meist auf Motorradtreffen in ganz Österreich, und auch ab und an in Deutschland!!!!!

Ich bin selbsttsändige Vertriebspartnerin und hab total Spaß an diesem "JOB" !!!!!!!!


Ich bin seit 3 Jahren single bzw. hatte ich eine kurze Fernbeziehung von 6 Monaten dazwischen, doch das zähle ich auch nicht wirklich!!!

Ich lerne sehr gern neue Leute kennen und bin im Internet auch schon ab und an "FÜNDIG" geworden, hab da schon so manch "FREUNDE" kennen gelernt die mir wichtig geworden sind!!!

Wenn du auch Lust hast eine etwas verrückte 25 jährige Mami kennen zu lernen schreib mir doch einfach mal !!

lg aus LINZ wünscht die

----------CORA ----------

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

19.12.2010, 22:41:58 via Website

Viel Spaß hier.

Deine Vorstellung liest sich wie eine Kontaktanzeige...-_-

— geändert am 19.12.2010, 22:42:16

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Cora K
  • Forum-Beiträge: 34

19.12.2010, 23:20:12 via Website

LooooooL

Danke

fg

Hmm.... hab mich vorhin sooooooo geärgert mit dem Scheiß Update was ned funktionirt hat und hab eigentlich garned wirklich nachgedacht was ich schreib FG

aber jetzt wo du es sagst und ich es nochmals durchgelesen hab, hast wohl recht !!

*lach*

hmm... naja jetzt is eh scho zu spät fg

egal!!

lg aus LINZ

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.12.2010, 00:15:51 via Website

Hallo Cora,
dann sage ich mal im Namen des Moderatoren Teams ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Ich wünsche dir viel gute Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite, und natürlich weiterhin viel Freude mit deinem Androiden.

Wenn du auch Lust hast eine etwas verrückte 25 jährige Mami kennen zu lernen schreib mir doch einfach mal !!

Wunder dich nicht wenn du in den nächsten Tagen Post von 100.000 Usern bekommst - du hast es dir selbst eingebrockt. :P

Schöne Grüße in die Landeshauptstadt

Manfred

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

20.12.2010, 08:38:59 via App

@manfred
Post von 100.000 Usern eher nicht denn ich suche eher was männliches :-) und andere Frauen wohl auch. Gibt es eigentlich eine Statistik über den Frauenanteil der User im Forum?

@cora
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn die Postberge zu groß werden, kannst du mir was abgeben (35 - 45 Jahre, schlank, groß, Interesse für Sport und Reisen) :-).

ixirtb

— geändert am 20.12.2010, 09:02:01

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.12.2010, 08:43:09 via Website

Willkommen hier im Forum auch von mir!


Demnächst gibts hier im Vorstellungsbereich ein Kontaktanzeigen-Unterforum: "Androide/Androidin sucht..." :grin:

Antworten
Cora K
  • Forum-Beiträge: 34

20.12.2010, 12:09:53 via Website

Smile smile na ihr seit'smir ja welche !!! Hmm. .. also bis jetzt noch kein anschein. Nach post!?


Und wieso bekomme ich keine hilfe bei meinem update problem !?

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.12.2010, 12:53:16 via App

Zu aller Erst herzlich Willkommen :)

Ich rate dir dein Problem nochmal im dazu vorgesehenen Bereich zu posten, da nicht jeder ins Vorstellungsforum schaut :P

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.12.2010, 13:00:37 via Website

Na dann mal Herzlich Willkommen im besten Android Forum. Hier gibt es fast nur nette Menschen. Deine Kontakanzeige könntest du ja auch im Unterforum "Android Hardware Suche" rein setzen ;-)

Aufjedenfall viel Spaß hier und wenn Du hier keine Hilfe findest, dann gibt es auch keine mehr ^^



LG Sascha

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

20.12.2010, 13:27:37 via Website

Hab laut gelacht, ein Sch...tag ist gerettet. Dank an Sascha.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.12.2010, 14:43:27 via Website

Ich helfe wo ich kann ;-) Es freut mich wenn ich Menschen den Tag mit nur einem Satz verschönern kann. :bashful:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Cora K
  • Forum-Beiträge: 34

20.12.2010, 19:44:53 via Website

Hmm... Ja ich hab mein Problem eh nich hier dargestellt sondern im richtigen Thread nur antwortet leider keiner drauf!!! *snüf*

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

20.12.2010, 19:56:25 via App

Cora K
Hmm... Ja ich hab mein Problem eh nich hier dargestellt sondern im richtigen Thread nur antwortet leider keiner drauf!!! *snüf*
Hi Cora, du machst gerade dein Problem zu unserem. .....lach Aber es gibt unheimlich viele Schlaumeier hier, ich wette einer hat bestimmt ne Lösung.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.12.2010, 20:03:17 via App

Hallo Cora,

ich bin zwar schon vergeben, aber trotzdem herzlich willkommen!

Jetzt muss ich erstmal Deinen anderen Thread suchen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

20.12.2010, 20:37:42 via App

Hallo Cora,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Antworten
Cora K
  • Forum-Beiträge: 34

21.12.2010, 19:09:03 via Website

Hallo auch an Alle die ich noch nich begrüsst hab!!!

Freu mich schon auf den Austausch Infos zum Thema Android und auch alles andere worüber wir noch Diskutieren werden *zwinker*

Antworten