10 Zoll Android SuperPad aus China !

  • Antworten:269
  • Bentwortet
S7user
  • Forum-Beiträge: 32

02.03.2011, 20:00:58 via App

Danke Liebe Lisa...heimische Wirtschaft foerdern...

Antworten
rudi weichma
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2011, 19:33:42 via Website

hi,
ich habe heute meins bekommen und bin hier auf das forum gestossen und habe da direkt mal eine frage.
bei starten meines pads kommt folgende meldung "The process android a core has stopped unexpectedly please try again "
es heist ja übersetzt das da ein problem mit dem prosessor und kernel gibt, hat jemand dieses proplem schon mal gehabt.

Antworten
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

22.03.2011, 21:47:51 via Website

Hallo habe heute ein Pad bekommen außer der Lieferzeit stimmt garnichts bestellt am 18.03 geliefert am 22.03 also schnell

aber das war es schon

weder das Modell Super PAD III ( Flytouch III )ist gekommen,

gekommen ist Super Pai III nur 1 SD Slot

Hdmi geht nicht ,

mußte noch Zoll bezahlen 11,81 und Mwst von 19.11 bezahlen bei DHL

obwohl der Versand schon 24.90 Euro gekostet hat

Kernel 2.6.32.9 Build FRF 858

also nur beschiss lasst die Finger davon ich glaube nicht das eine Ersatzlösung kommt

ist vom Cect-Shop geliefert

Antworten
Dennis lackus
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2011, 00:26:54 via Website

Hallo Leute,

Bin neu hier und habe mir so ein billigteil Für wenig geld gekauft aus china so ein abklatsch von einem PAD. Aber fürs geld ganz okay und für die Grundlegenden Dinge gut zu haben.

Meine Frage ist wie kann ich da ein Update starten gibts da irgend ne möglichkeit oder sowas.

Und die Apps die ich will gibts nicht für mein Pad wie z.B (youtube App oder Facebook App)

Kann mir da jemand helfen bitte

Danke schon mal im vorraus

Antworten
Andreas Vogler
  • Forum-Beiträge: 14

16.08.2011, 13:58:54 via Website

Dennis lackus
Hallo Leute,

Bin neu hier und habe mir so ein billigteil Für wenig geld gekauft aus china so ein abklatsch von einem PAD. Aber fürs geld ganz okay und für die Grundlegenden Dinge gut zu haben.

Meine Frage ist wie kann ich da ein Update starten gibts da irgend ne möglichkeit oder sowas.

Und die Apps die ich will gibts nicht für mein Pad wie z.B (youtube App oder Facebook App)

Kann mir da jemand helfen bitte

Danke schon mal im vorraus

Hallo

Updaten kannst Du doch mit einer speziellen Menufunktion, die Du auf dem Pad finden solltest >_>.

Neue Apps kannst Du via Market - die Apps sollte doch auch auf Deinem Pad sein >_>.

Gruss von einem mehr-oder-wenigen glücklichen Super-Pad Besitzer/Nutzer.

Andreas

Antworten
Dennis lackus
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2011, 21:05:19 via App

ich finde keine update möglichkeit im menü dass teil heist superpad III und die apps die ich will sind erst garnicht im marketplace... hab schon alles durchgeschaut ich finde keine update möglichkeit...

Antworten
Andreas Vogler
  • Forum-Beiträge: 14

17.08.2011, 12:38:29 via Website

Da kann ich Die leider nicht mehr weiter helfen :angry:.
Schreib doch mal den Verkäufer an, der hilft Dir sicher -_-.

Andreas

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

21.08.2011, 11:30:31 via Website

Markus K.

Es kommt immer drauf an, was man will und was man bereit ist, dafür zu zahlen. Ich für meinen Teil bin nicht bereit, mir ein Galaxy Tab von Samsung zu kaufen für satte 549€ wenn ich für meine Zwecke das SuperPad mit 141€+MWST für ausreichend empfinde, was sich zeigen wird.

LG Markus

Huawei S7 105 ist durchaus vergleichbar und kostet gebraucht grad 140 Euro

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Carina S.
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2011, 16:10:01 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein "SuperPad 2 Tablet PC 16GB Speicher" gekauft und nun getestet. Ich habe mir einige Apps aus dem Google-Android Market heruntergeladen.
Die meisten Spiele brauchen Minuten um geladen zu werden, ruckeln beim spielen und sind unspielbar.
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Carina

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

24.08.2011, 16:18:20 via Website

Peter Z.
Markus K.

Es kommt immer drauf an, was man will und was man bereit ist, dafür zu zahlen. Ich für meinen Teil bin nicht bereit, mir ein Galaxy Tab von Samsung zu kaufen für satte 549€ wenn ich für meine Zwecke das SuperPad mit 141€+MWST für ausreichend empfinde, was sich zeigen wird.

LG Markus

Huawei S7 105 ist durchaus vergleichbar und kostet gebraucht grad 140 Euro

Seit meinem ersten Beitrag haben sich die Pads und aus die Preise rasant entwickelt, jetzt mag das wohl so sein, da gebe ich dir Recht....

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

24.08.2011, 16:19:49 via Website

Carina S.
Hallo zusammen,

ich habe ein "SuperPad 2 Tablet PC 16GB Speicher" gekauft und nun getestet. Ich habe mir einige Apps aus dem Google-Android Market heruntergeladen.
Die meisten Spiele brauchen Minuten um geladen zu werden, ruckeln beim spielen und sind unspielbar.
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Carina

@Carina... Könnte sein, das dich mein alter Beitrag interessiert, den ich zum SuperPad 2 verfasst habe...
Lies doch mal hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/418007/Neues-zum-SuperPad-Jetzt-rennts-richtig

LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

24.08.2011, 16:28:15 via Website

Bisher dachten wir immer, günstige Pads sind ok, das denke ich immernoch.
ABER...

Wie ich schonmal gesagt habe, es kommt immer darauf an, für was man ein solches Pad verwenden möchte und wo das Preislimit jedes einzelnen liegt.
Ich bin der Auffassung, das ein SuperPad 3 oder ein APad A8 oder auch Huawei oder andere Modelle durchaus sehr gut sein können...
Wenn jemand aber täglich damit Arbeiten muss, sollte man sich genau ansehen, was man kauft.

Ich warte gespannt auf die neuen ARCHOS G9 Pads, die im September auf den Markt kommen. Denn diese Pads schlagen das Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 10 oder ASUS eee um Meilen, weil Sie bei 249€ (8Zoll) und 299€ (10,1 Zoll) beginnen, dafür einen Dualcore mit 1,5Ghz bieten und 16 GB Flash bzw. 250GB HDD mitbringen. 3.1 Honeycomb ist sowiso klar, und Capacitiv, WLAN und 3GB alles möglich. Bei 3G optional für 50€ Aufpreis ein UMTS Stick von ARCHOS.

Wenn man bedenkt, was ein XOOM oder eeePad oder Iconia kostet und es leistungstechnisch mit ARCHOS vergleicht, dürfte das sofern ARCHOS die Preise nicht drastisch nach oben korrigiert, ein Schnäppchen Hammer werden.

Wen das Interessiert, hier mal der Herstellerlink
http://www.archos.com/products/gen9/index.html?country=de&lang=de

LG Markus

— geändert am 24.08.2011, 16:28:43

--> VonDroid.com

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 16:43:55 via Website

Hallo, ich habe mit das 10 Zoll Android SuperPad 2 Flytouch 3 gekauft.

Eigendlich bin ich ganz zufrieden. Problem ist das ich den G-Sensor nicht kallibrieren kann und somit keine Spiele (Rennspiele o.ä.) möglich sind wo ich die Steuerung über die Lage des Tabletts machen muß.
Woran kann es liegen ? Ich habe schon verschiedene Spiele installiert, daran liegt es aber nicht.
Bei Autorennen fahren die Autos immer sofort nach 90° zur Seite weg.

BITTE UM HILFE

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 16:44:09 via Website

Hallo, ich habe mit das 10 Zoll Android SuperPad 2 Flytouch 3 gekauft.

Eigendlich bin ich ganz zufrieden. Problem ist das ich den G-Sensor nicht kallibrieren kann und somit keine Spiele (Rennspiele o.ä.) möglich sind wo ich die Steuerung über die Lage des Tabletts machen muß.
Woran kann es liegen ? Ich habe schon verschiedene Spiele installiert, daran liegt es aber nicht.
Bei Autorennen fahren die Autos immer sofort nach 90° zur Seite weg.

BITTE UM HILFE

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

15.01.2012, 13:20:05 via App

Hallo, vielleicht ist der Sensor einfach nur defekt. Kannst du das Pad nicht zurück schicken?

--> VonDroid.com

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2012, 18:35:26 via Website

Hallo, ich habe das Pad über ebay gekauft und per paypal den Käuferschutz in Anspruch genommen. Der Verkäufer stellt sich quer und meint das er für Spiele nicht verantwortlich wäre. Paypal entscheidet jetzt. Ich bin da ja mal gespannt.
Gruß und Danke für die Antwort.

Antworten
Hans Voss
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2012, 19:14:51 via Website

Hallo Leute, bin neu und hab ein Problem mit Superpad2 Flytouch3. LAN funktioniert gut, WLAN geht nicht, beim aktivieren kommt nach einigen Sekunden die Meldung: Netzwerkscan nicht möglich. Ich hab vieles probiert, bin aber kein Spezialist, sondern einfacher User. Was muss ich tun oder ist was kaputt ??

Antworten
Hans Voss
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2012, 20:06:58 via Website

Hallo Leute, bin neu und hab ein Problem mit Superpad2 Flytouch3. LAN funktioniert gut, WLAN geht nicht, beim aktivieren kommt nach einigen Sekunden die Meldung: Netzwerkscan nicht möglich. Ich hab vieles probiert, bin aber kein Spezialist, sondern einfacher User. Was muss ich tun oder ist was kaputt ??

Antworten
Hans Voss
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2012, 22:07:34 via Website

Oh, klasse, hier ist scheinbar niemand mehr !!! Falls doch wär ne kleine Rückmeldung schön.

HV

Antworten
eigner walter
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2012, 13:37:30 via Website

Hallo ihr kann mir einer helfen! Wie kann ich mein superpad mit dem tv verbinden hdmi kabel habe ich danke im voraus

Antworten