Zurück zum StockROM

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

19.12.2010, 20:42:09 via Website

Moin,

Habe mal wieder eine kleine Frage:
Ich habe vor einiger Zeit in Erwartung von Gingerbread meinem Nexus One ein StockROM verpasst. Zuerst wenigstens.
Die offiziellen update.zip von Google sind nicht mehr verfügbar also verscuhte ich es mit einem anderen ROM welches "Stock" im namen hatte. Das update funktionierte, ich bekam auch ein OTA zur 2.2.1 nur ließ sich dieses nicht installieren. Ich vermute aufgrund des Roots. Wie auch immer, 2.2.1. ist mir nicht so wichtig, 2.3 jedoch schon. Also möchte ich den ganzen Vorgang wiederholen. Nur: Die offiziellen update.zips sind weiterhin nicht verfügbar, was mache ich nun?
Welches ROM kann ich mir aufspielen mit dem ich danach sicher sein kann ein original Google 2.3 Update einspielen zu können?
Kann mir da irgendwer behilflich sein oder hat jemand noch das entsprechende Update auf 2.1?

Gruss,
Alex

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

22.12.2010, 07:16:49 via App

falsches Forum ;) Hier: Desire

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

22.12.2010, 18:32:32 via Website

Bin übrigens zurück beim StockROM. Würde euch ja gerne sagen wie ich es gemacht habe aber dafür müsste ich wohl auf ein anderes Forum verlinken und ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist.

Gruss,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

22.12.2010, 18:38:05 via App

denn schreib es hier rein vielleicht wird das ja verschoben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

22.12.2010, 18:40:37 via Website

Wieso jetzt verschoben? Was ist falsch an diesem Forum?? (Du bist hier: Android Forum » Android Devices » Google Nexus One Forum » Root / Custom Roms / Modding für Google Nexus One » Zurück zum StockROM)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

22.12.2010, 19:18:52 via App

oh ok ist richtig wer lesen kann ist klar in Vorteil.sorry

Antworten