[Beautiful Widget - Clock Skin] spirelli-ginger & innocent

  • Antworten:10
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

19.12.2010, 17:11:11 via Website

Ahoi hoi,

da es 80% nur Mist, als Uhrenskins gibt, hab ich mal ein paar gemacht. Vll gefallen sie euch.

spirelli-ginger:
(Gingerbread style)


spirelli-innocent:
(clean white theme)


spirelli-gingerbuntu:
(gingerbread theme with ubuntu font)


spirelli-indigo:
(indigo blue theme)



Installation:
* rar-file downloadne und entpacken
* Den beinhalteten Ordner nach sdcard\data\beautifulwidgets\skins schrieben
* Beautiful Widgets -> Uhren Skins auswählen
* Spaß haben

Downloads:
Vorschläge für weitere Farben oder auch Formen oder Uhr-Fonts sind willkommen.

Viel Spaß damit und Grüße,

Pascal

— geändert am 20.12.2010, 15:33:00

Luigi

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

20.12.2010, 14:36:12 via App

Hab den Innocent mal probiert. Hat was!

Jetzt noch ein in der Mitte geteiltes Ziffernblatt...

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

20.12.2010, 15:43:24 via Website

Tom K.
Hab den Innocent mal probiert. Hat was!

Jetzt noch ein in der Mitte geteiltes Ziffernblatt...

Meinst du einen Doppelpunkt oder dieses HTC / Aiport Theme (Anzeigetafel wie Bahnhof / Flughafen)?

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

20.12.2010, 16:18:13 via App

HTC-mäßig.

Den HTC- Style (schwarz auf weiss mit Strich dazwischen) hatte ich mal bei einer der ersten BW- Versionen und finds leider nicht mehr...

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

20.12.2010, 16:32:42 via Website

Also genau Sense nachzuahmen, wird Ärger bringen ;) Aber es gibt schon ein paar die es gemacht haben, aber das sehen keine wirklich empfehlenswert aus.
Würde dir den Airportone ans Herz legen. Ist nicht genau der Sense-Style aber es ist die beste Fulghafen/Bahnof-Anzeige Clock ;D Die ich zumindest gesehn hab.

Für meine würde ich sie in dem Fall nicht machen, weil ich auch einfach nicht den Stil gehen will, den find ich schon bissl abgelutscht, und hat echt jeder :) Außerdem würde es komisch kommen da in meinem Skin die Anzeige flächen für die Uhrezit oben gerade sind und unten gebogen. Wäre also nicht wirklich authentisch wenn ich einfach nen Strich dazwischen klatsch. Sorry. Ich hoffe Du findest einen guten Sense Ersatz oder gibst dich mit Airportone zufrieden ;)

— geändert am 20.12.2010, 16:34:16

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

20.12.2010, 17:43:59 via App

Danke für den Tipp mit Airportone.

Wenn Deine Vorhersage auf den Beispiel-Pics stimmt, wohnst du ja gerade mal 20 km östlich von mir. Wie wärs mal mit nem schönen Style in den Farben der geilsten Drittligamannschaft der Welt....?

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

20.12.2010, 18:33:12 via Website

*g* Bin kein großer Jena Fan ;) Höchstens bekennender Schönwetter-Fan. Ab Liga 2 interessierts mich wieder *g*
Oder zumindest konstante Organisation und Leistung :)

Wär aber eigentlich ne Idee, glaub würde auch evtl. Probleme geben wenn ich die Logos von Fußballclubs nehm :D

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

20.12.2010, 19:47:08 via Website

Spirellilein
Ab Liga 2 interessierts mich wieder

Das könnte noch ein paar Tage dauern...:bashful:

Aber wenn Du mal gaaanz gaaanz viel Zeit hast... Für den privaten Gebrauch (sprich: für mich) dürfte es auch keine lizenzrechtlichen Probleme geben. Ich hab da leider keine Ader und für Design hast Du ein Händchen.

Viele Weihnachtsgrüße auf jeden Fall aus Thüringen nach Thüringen!

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

20.12.2010, 21:05:33 via Website

Wenn ich Zeit hab kann ich mal schaun was sich amchen lässt. Kannst ja mal beim Verein fragen ob die was dagegen haben, wenn man einen SKin für so ne App macht in dem das Logo drauf ist. Unabhängig davon würde ich dir bei gelegenheit ein zusammenschustern. Wär natürlich toll wenn man den auch der breiten Masse anbieten könnte. Ich glaub solche Fußballskins gehen wir warme Semmeln :> Natürlich eher von den Großen, Barca, Inter, Chealsea und wie sie alle heißen ...

Also wenn der FCC kein Problem mit der Geschichte hat das wir den Skin veröffentlichen hast du deinen Skin sicher schneller :D

Aber garantieren tu ich erstmal nichts :D

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

20.12.2010, 21:26:52 via Website

Wie gesagt, Eile mit Weile...

Ich habe eben mal die Marketingabteilung des Vereins angemailt. Mal schauen, was kommt...

Antworten