Klick and buy

  • Antworten:6
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 25

19.12.2010, 11:55:18 via Website

Hallo leute, ich habe mir vor etwa 2 tagen das App Center runter geladen. Viele Apps sind ja nicht drauf........ aber egal. Es ist eigentlich eine gute sache. Aber hat einer von euch PayPal oder Kreditkarte? Mein dad sagt das sei gefährlich, die würden einem das Geld stehlen ( ich weis das er sich irrt ) .
Also, kann mir einer von euck Klick and Buy erklären? Ich würde mich freuen.:D
Ist das über das guthaben auf dem Handy? Oder muss man Klick and Buy sozusagen... Aufladen? Ich würde mich wirklich sehr freuen.:grin:

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 25

21.12.2010, 21:13:18 via Website

Ich bin leider kein kk besitzer. Kann man dieses Klick and buy auch z.B. per sms, anruf oder Paypal aufladen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

21.12.2010, 21:51:02 via Website

Click&Buy zieht auch per Lastschrift ein, da braucht man keine KK. Ist eigentlich ähnlich wie PayPal. Nur eben nicht so verbreitet und daher seltener genutzt. Als ich hier neulich Appmonster Pro via C&B kaufte, stand dort nach meinem einloggen "letzter Login am 27.09.2007".

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 25

22.12.2010, 17:22:21 via Website

Was ist Lastschift?



Luke ich bin dein Vater!! :vader:

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 25

22.12.2010, 17:27:25 via Website

Nice, danke Wikipedia.. äh ich meine Matze.... :grin:

Antworten