JPX Froyo 2.2.1 auf samfirmware

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 325

19.12.2010, 11:12:00 via Website

So liebe Leute,

Auf samfirmware kann man sich die neue JPX Froyo 2.2.1 saugen.

Scheint die Version zu sein, welche auch über Kies angeboten wird.

Viel Spass beim flashen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

19.12.2010, 12:01:11 via Website

Ich selber konnte leider keine nennenswerten Verbesserungen oder Verschlechtertungen erkennen...

Cool finde ich ja, das beim Flashen per Odin nur die PDA-Datei aktualisiert wird und somit beim Update von JPU auf JPX bis auf den Homescreen alles erhalten bleibt!!! Sehr wichtig!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

19.12.2010, 12:49:49 via Website

Matthias Meyer
Ich selber konnte leider keine nennenswerten Verbesserungen oder Verschlechtertungen erkennen...

Cool finde ich ja, das beim Flashen per Odin nur die PDA-Datei aktualisiert wird und somit beim Update von JPU auf JPX bis auf den Homescreen alles erhalten bleibt!!! Sehr wichtig!

Naja.. ein nervender Bug ist weg...
Wenn ich mein Handy am USB angeschlossen hatte, machte das SGS Faxen, wenn ich den Bildschirm per Pin entsperren wollte..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

19.12.2010, 13:11:23 via Website

[quote=molli2000]
Cyp

Auf samfirmware kann man sich die neue JPX Froyo 2.2.1 saugen.

Die Info war hier schon durch: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/412804/JPX-2-2-1-final-ist-da-Kies-update-moeglich



der changelog ist allerdings für die JPU

EDIT: Kann man jetz wieder mit Kies verbinden???

— geändert am 20.12.2012, 15:09:48 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.12.2010, 13:56:06 via Website

...die JPX bootet etwas schneller und das GPS ist jetzt definitiv deutlich besser wenn nicht sogar perfekt...Gruss :bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

19.12.2010, 14:06:40 via App

Tobi H.
molli2000
Cyp

Auf samfirmware kann man sich die neue JPX Froyo 2.2.1 saugen.

Die Info war hier schon durch: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/412804/JPX-2-2-1-final-ist-da-Kies-update-moeglich


der changelog ist allerdings für die JPU

EDIT: Kann man jetz wieder mit Kies verbinden???
Ja Verbindung mit kies ist möglich.

— geändert am 20.12.2012, 15:10:00 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

19.12.2010, 14:59:04 via Website

hat mal jemand den link zum laden der FW ichkann mich bei samsfirmware nich anmelden irgendwie!

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

19.12.2010, 15:26:10 via App

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der JPX version hatte vorher die jpu drauf und da hatte ich teilweise probs mit widgets und ganz dolle hatte ich probleme mit der integrierten email app mit meinem O2 account aber dank der jpx scheint erstmal alles zu flutschen sehr schnell und noch keine probs bis jetzt gehabt. so sollte das bei samsung immer seim hoffe diese version wird auch offiziel...
weiterhin einen schönen vierten advent euch allen...
hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

19.12.2010, 15:37:46 via App

Hallo,
also mir wird über Kies kein JPX angeboten. Habe die 2.2 drauf.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

19.12.2010, 15:43:34 via Website

Tobi H.
hat mal jemand den link zum laden der FW ichkann mich bei samsfirmware nich anmelden irgendwie!

danke

Die haben von Anmeldeproblemen getwittert...
Vielleicht hilft googeln nach “JPX rapidshare“ oder so... Vermutlich läuft die Seite demnächst wieder. Sorry, einen direkten Link hab ich nicht zur Hand.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

19.12.2010, 15:53:38 via Website

Timo W.
Kein Wipe nötig?

Wipe empfiehlt sich nach den Flashen immer.
Restore dauert doch nur ´n paar Minuten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

19.12.2010, 16:07:40 via Website

molli2000
Timo W.
Kein Wipe nötig?

Wipe empfiehlt sich nach den Flashen immer.
Restore dauert doch nur ´n paar Minuten.

Ja das mit dem wipe stimmt, hatte mir bisher aber immer nen App fürn backup meiner Apps gespart, deswegen hat das manchmal ein wenig länger gedauert :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.12.2010, 17:16:52 via Website

-_-hallo Molli!!
Ich weiß nicht ob du gelesen hast das ich mein SGS eingeschickt habe,(hatte zum Glück noch mein altes N95 im Schrank)und es angeblich
in 3-4 Wochen wieder da sein soll,ich würde dann eine sms bekommen wennm ich es abholen kann!!Mal sehen,ich hoffe die tauschen es komplett aus?!

Solange kann ich mich mit der neuen JPX beschäftigen und alle Dateien sammeln!HAst du es drauf,zufrieden???!!??
Ich hoffe nur die lassen mich nicht sooo lange warten??Hast du schonmal so einen "Ich schick mein SGS ein Garantiefall" gehabt????

schönen 4tenAdventsonntag!!:lol::lol:

glg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

19.12.2010, 20:26:05 via Website

also ich musste auch wipen

hat jemand schon sein battery symbol geändert??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

19.12.2010, 21:18:09 via Website

Tobi H.
also ich musste auch wipen

hat jemand schon sein battery symbol geändert??

hi ja funzt ich hab hier eine update.zip datei mit theme vom nexus s
ich find sieht echt geil aus :-) leider hab ich den link gelöscht wo ich des herhab

aber direkte batterie symbole ändern geht noch nicht denk ich mal ausser es traut sich wer mit den jpu ..........vielleicht funzt es ja :ph34r:

lg aus bayern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.12.2010, 21:18:21 via Website

So habe mich jetzt auch ran getraut!
Habe das Update über Kies gemacht und hat alles perfekt geklappt.
Restore über Titanium Backup klappte auch sehr gut! Battery Mod2 fluppt auch!

Gruß
Jens

— geändert am 19.12.2010, 21:18:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 400

19.12.2010, 21:40:53 via Website

Jens Niehues
So habe mich jetzt auch ran getraut!
Habe das Update über Kies gemacht und hat alles perfekt geklappt.
Restore über Titanium Backup klappte auch sehr gut! Battery Mod2 fluppt auch!

Gruß
Jens

Blöde Frage, aber ich hab bisher noch keine Backup mit Titanium gemacht (habs aber schon gekauft).
Hast du nur die APPs gesichert oder dieses "APPs und Systemeinstellungen"?

Frage mich wie es z.B bei Spielen ist also ob der Spielstand gesichert wird, wenn ich nur die APPs sichere / wiederherstelle. Aber wenn ich Systemdaten sichere, dann wird ja vermutlich auch das System gesichert (also bei mir jpo) und dann macht ja wiederherstellen keinen Sinn, wenn ich auf jpx upgedatet hab, oder?

Antworten

Empfohlene Artikel