silvester holland

  • Antworten:10
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

19.12.2010, 00:42:03 via Website

hi leute,
ich wohne sehr nah an der holländischen grenze.
deshlab habe ich vor in der silveste rzeit nach holland zu fahren und mich da mit silvester sahcne auszustatten da ich gehört habe das es dort einen laden gibt der nur 3 tage im jahr auf hat aber man dort wirklich ALLES bekommt. leider habe ich dem namen nicht mehr :/ kennt wer den laden

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

19.12.2010, 11:31:38 via Website

ehm i-wie nicht xD
altha der hat 3 tage im jahr auf und verdient sowas von mega derbst viel das der davon nen jahr auskommt. schwör ich dir.
ALLES=ALLES also von a-z einfach ALLES
von böller bis hin zu raketen phontänen power bienen einfach ALLES ALLES KAPPIERT??????

mfg

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

19.12.2010, 11:34:55 via Website

Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit "ALLES" weder Apps, noch legales Handyzubehör meinst.
Somit wird dir hier wohl niemand helfen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

19.12.2010, 11:38:20 via App

ich glaub nicht, dass es den laden wirklich gibt. sag mal bitte ein paar Sachen wo es hier nicht gibt.

es ist nicht möglich in 3 tagen soviel zu verdienen, dass man ein Jahr damit auskommt. das geht einfach nicht.

— geändert am 19.12.2010, 11:39:50

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

19.12.2010, 11:43:15 via App

Mika Volucer
Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit "ALLES" weder Apps, noch legales Handyzubehör meinst.
Somit wird dir hier wohl niemand helfen.
wir sind doch hier im Cafe ;)

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

19.12.2010, 11:48:58 via Website

danke mike gut aufgepasst
ich schwör es euch der laden hat nur 3 tage im jahr auf. was für feuerwerks körper fallen euch zu silvester ein?
und die sachen die euch jetzt einfallen hat der 100 % da
zu den shop fahren leute aus ganz deutschalnd und holland und sogar frankreich manchmal.
leider ist er in holland und ich finde ihn einfach nicht mehr im i-net
ich schwör es euch da bekommt man ALLES einfach ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES

mfg

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.12.2010, 12:04:01 via Website

hans peter
danke mike gut aufgepasst
ich schwör es euch der laden hat nur 3 tage im jahr auf. was für feuerwerks körper fallen euch zu silvester ein?
und die sachen die euch jetzt einfallen hat der 100 % da
zu den shop fahren leute aus ganz deutschalnd und holland und sogar frankreich manchmal.
leider ist er in holland und ich finde ihn einfach nicht mehr im i-net
ich schwör es euch da bekommt man ALLES einfach ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES

mfg

Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen...

Denn wenn man ALLES verkauft, dann ist das häufig nicht legal und besonders dann kann ich es mir nicht vorstellen^^

Aber viel Glück auf deiner weiteren Suche und berichte einfach von deiner Suche :)

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

19.12.2010, 13:48:36 via Website

Und wenn es dort ALLES gibt, bring mir bitte ein HTCtablet mit *zwinker.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.12.2010, 14:59:12 via Website

Ich hätte dann gerne eine Sylvester - Rakete die AndroiPIT in den Himmel malt ... :grin:

Ich wette drauf, dass er DAS nicht hat in seinem Wunderladen .. :cold:

— geändert am 19.12.2010, 14:59:33

lg Voss

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.12.2010, 15:01:34 via Website

Jörg V.
Ich hätte dann gerne eine Sylvester - Rakete die AndroiPIT in den Himmel malt ... :grin:

Wäre was für die nächste Weihnachtsfeier :D

Was ist eigentlich "ALLES"?

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

19.12.2010, 16:20:54 via App

ich glaub den laden wo er meint findet man in tschechien an jeder ecke.

— geändert am 19.12.2010, 16:21:09

Antworten