anständige Spiele auf dem Archos 70

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

18.12.2010, 22:57:32 via App

Soo freunde der Sonne,
ich hab mir das Archos natürlich net nur zum Surfen gekauft. Ich wollte die Möglickeit des Zockens auf nem Tablet ausprobieren. Es währe zwar besser, nen Ipad zu kaufen, wenn es darum geht, ist dafür auch
klasse geeignet, aber Steve jobs hatte es in seinen Händen..

Ein paar Spiele hab ich bereits ausprobiert.

Liste:

Nfs Shift (Galaxy S Version)
Pocketlegends
Hero of Sparta (Droid 2.- Version lief auf Eclair noch)
Pool 3d

Nu wollt ich fragen, ob ihr noch ähnliche Spiele kennt, die nicht allzu kurzweilig sind und auch wirklich auf dem Archos 70 laufen. Bevorzugt sind 3d-Titel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.12.2010, 01:02:49 via Website

Hi,
bin seit zwei Tagen Besitzer des Archos 70 und habe bis jetzt mal die Spiele aus dem
Market getestet (Angry Birds, etc.).
Vom Galaxy kenne ich die HD Spiele von Gameloft und dir wären schon
interresant für das Archos.
Mal schauen wie man die auf das Tablet bekommt, oder hat da schon jemand Erfahrung?
Cool sind auch die Spiele die mit den Wii Controlrn gezockt werden mit Hilfe der Emus
(gesehen auf YouTube), aber auch leider kein Plan wie das funzt.
Vielleicht kann da ja mal wer was dazu schreiben.

Gruß Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

19.12.2010, 03:04:09 via App

Also viele der Gameloft-Spiele liefen als droid 2 oder galaxy s version auf dem 2.1 archos 70 wie z.b. hero of sparta. Versuch einfach mal deine bereits fürs galaxy s gekaufte gameloft spiele aufm a70 zu installieren.

Die Emulatoren fumktionieren wie auf dem Computer. Emulator installieren roms runterladen und mit dem emulator mounten. Für die Wiimode gibts ne app im market.

— geändert am 19.12.2010, 03:06:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.12.2010, 17:35:35 via Website

Hi,

habe es mal ausprobiert, und z.B. Assasins Creed läuft. Muss aber noch etwas weiter probieren.

Bin beim Googeln heute über diese Seite gestolpert:
Der Link verweißt auf eine illegale Seite - daher wurde er gelöscht!

Leute überlegt mal ein wenig - ihr postet hier Links die zu einem illegalen Download führen!
Erstens schadet ihr damit AndroidPit und in natürlich auch den Entwickler!
Bitte überlegt euch das fürs nächste Mal.


Vielleicht ist da was Interresantes dabei,

Gruß Andy

Edit by Manfred Z.

— geändert am 20.12.2010, 20:42:30 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2010, 18:35:08 via Website

Hey Andi
wäre total nett,
wenn du uns über deine Erkenntnisse auf dem laufen halten würdest, weil ich auch vorhabe mir die Gameloft Spiele zu holen, nur weis ich nicht ob diese dann eben funktionieren.(habe ein Archos 70 IT)
MFG
Kim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

19.12.2010, 18:45:08 via App

hey andy welches handy hast du für die fumktionierende Version von Assassins creed ausgewählt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

19.12.2010, 19:08:54 via Website

Let`s Golf HD läuft leider nicht !

NFS Shift - Need for Speed ist unter 2.0.54 nach ein paar Runden gefreezt
Jetzt aber mit FWU 2.0.71 läuft es tadellos und ruckelfrei.

Angry Birds läuft 1A

Läuft Asphalt 5 vom Galaxy S auf dem Archos ? Habe ich noch nicht getestet !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.12.2010, 20:07:46 via Website

Tim Nobereit
hey andy welches handy hast du für die fumktionierende Version von Assassins creed ausgewählt?

Habe die AssassinsCreed.apk direkt von meinem Samsung Galaxy GT-I9000 auf den Archos per microSD-Card kopiert
und die restlichen benötigten Daten über W-Lan herunter geladen. Wie ich das Spiel frei bekomme muß ich noch testen,
habe es theoretisch ja schon gekauft fürs Handy.

Asphalt 5 habe ich noch nicht auf dem Archos getestet, kann auch bis jetzt nicht die.apk auf meinem Galaxy finden:blink:
Weiß jemand zufällig wo die .apk der Apps aus dem Samsung Store auf dem Handy abgelegt werden, da bekommt man
nämlich die Vollversion für lau?

Kann leider nicht wie gewünscht den ganzen Tag am Archos herumspielen, ist eigentlich mein Weihnachtsgeschenk :lol:

Gruß Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

19.12.2010, 20:17:02 via App

die apks werden nicht direkt auf dem handy gespeichert, sonst währe Raupkopiererei viel zu einfach. es gibt aber eine Möglichkeit die apk zu extrahieren. Wie genau das funktioniert weiß ich aber leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.12.2010, 10:11:40 via Website

Tim Nobereit
die apks werden nicht direkt auf dem handy gespeichert, sonst währe Raupkopiererei viel zu einfach. es gibt aber eine Möglichkeit die apk zu extrahieren. Wie genau das funktioniert weiß ich aber leider nicht.

Wo denn dann?
Irgendwo auf dem Gerät muss ja eine sein, sonst kann das Spiel ja nicht installiert werden.

Vielleicht im "app-private" Ordner auf den man als "Normalo-User" net dran kommt. Dazu braucht man root.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

20.12.2010, 12:11:54 via App

ich denke, dass die apks nur temporär für die Installation gespeichert werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.12.2010, 12:26:28 via Website

Tim Nobereit
ich denke, dass die apks nur temporär für die Installation gespeichert werden

Kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn man eine apk löscht, kann man das Programm nicht mehr ausführen.
Hab kein Samsung Gerät, sonst würde ich es testen.

— geändert am 20.12.2010, 12:36:29

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

20.12.2010, 12:56:05 via App

das währe mir neu. lad dir mal ne apk runter, installier sie und lösch die installierte apk wieder. Die app läuft trotzdem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.12.2010, 16:31:53 via Website

Tim Nobereit
das währe mir neu. lad dir mal ne apk runter, installier sie und lösch die installierte apk wieder. Die app läuft trotzdem.

Ich spreche von /data/app/ oder von /system/app/. Manuell auf die Sd-Karte kopierte apks beeinflussen das installierte Programm natürlich nicht.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2010, 18:01:22 via Website

Andreas wurz
Hi,

habe es mal ausprobiert, und z.B. Assasins Creed läuft. Muss aber noch etwas weiter probieren.

Bin beim Googeln heute über diese Seite gestolpert:
Der Link verweißt auf eine illegale Seite - daher wurde er gelöscht!

Leute überlegt mal ein wenig - ihr postet hier Links die zu einem illegalen Download führen!
Erstens schadet ihr damit AndroidPit und in natürlich auch den Entwickler!
Bitte überlegt euch das fürs nächste Mal.


Vielleicht ist da was Interresantes dabei,

Gruß Andy

Edit by Manfred Z.

Kommt nicht wieder vor und Ja, ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

21.12.2010, 22:19:12 via App

bin grad n bissel am rumprobieren mit dem psx4droid emulator. ich berichte euch falls ich mal was zum laufen bekomme.

Zur Zeit ist es grad n bissel frustrierend, da die roms nach dem entpacken noch ein weiteres mal mit ner (entschuldigung) absolut beschissenen .ecm codierung verschlüsselt. Ich bin net im Besitz eines Pcs und die einzige Archosapp zum entpacken kostet natürlich was und gibt es nur im Market... Ziemlich frustrierend.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

22.12.2010, 21:04:38 via App

So bin jetzt so frustriert, dass ich meine online kreditkarte aufladen werde, um n paar spiele zum laufen zu kriegen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.12.2010, 23:13:53 via Website

Tim Nobereit
bin grad n bissel am rumprobieren mit dem psx4droid emulator. ich berichte euch falls ich mal was zum laufen bekomme.

Zur Zeit ist es grad n bissel frustrierend, da die roms nach dem entpacken noch ein weiteres mal mit ner (entschuldigung) absolut beschissenen .ecm codierung verschlüsselt. Ich bin net im Besitz eines Pcs und die einzige Archosapp zum entpacken kostet natürlich was und gibt es nur im Market... Ziemlich frustrierend.

Wo kriegst du die roms her? Benutzt du die kostenlose Version des Emus oder die kostenpflichtige?

Habe jetzt mal die kostenlose instaliert und dann versucht die Roms von "PSX Top 25..." herunter zu laden,
aber da geht bis jetzt gar nichts, werde immer auf eine andere Seite weiter geleitet. Vielleicht geht es auch erst wenn
die die Kohle haben für die App.

Mal schauen, bleibe dran...

Gruß andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

22.12.2010, 23:42:03 via App

also ich habe die kostenpflichtige version und lade die roms von einer speziellen Seite runter die roms für android anbietet. Einfach mal danach googlen mit den Stichworten: psx android roms

die roms sind aber nach dem entpacken nochmal gepackt mit einem cme format und die einzige app die es im market gibt, kostet nen dollar. als würde ich die dateien erst mal auf dem pc zu bearbeiten bevor man Sie aufs Archos spielt.

— geändert am 22.12.2010, 23:45:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2010, 00:46:39 via Website

O.K., kurz gegoogelt, jede Menge Material.

Aber: Bevor ich mir hier wieder die Finger verbrenne erst mal
eine Frage vorweg: Ist die Geschichte mit diesen Emus und Roms aus dem Market nun legal, oder nicht?
Und sind deswegen, weil eben illegal, soviele Downloadlinks der von mir gekauften App down?

:blink:

Hat da jemand Erfahrung,

Gruß Andy

Antworten

Empfohlene Artikel