JPX 2.2.1 final ist da! Kies update möglich!

  • Antworten:66
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

18.12.2010, 20:03:39 via Website

geht die garantie daber verloren?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

18.12.2010, 20:30:55 via Website

So hab eben mit dem Reg.pach die JPX geflascht alles IO

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

18.12.2010, 20:46:55 via Website

hast du vielleicht eine anleitung auf deutsch?
mein 9 klässler englisch bringt mich hier nicht weit...:grin::*)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2010, 20:59:04 via Website

Also ich habs gerade draufgezogen und finds echt super.
Vorallem der neue Market ist toll.

@ hans
wenn du lust hast kannste mir deine icq nummer geben und ich erklärs dir oder mach es für dich per teamviewer.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

18.12.2010, 23:13:37 via App

Bin bis jetzt begeister Kies geht wieder Email App geht mit O2 Account wieder. Läuft flüssig war ja achon von der jpu begeistert aber da sich scheinbar noch mehr verbessert hat kann ich nur sagen nur weiter so Samsung ihr seit auf dem richtigem weg.
Habe mir von Samfirmware die Datei geholt und mit Odin geflasht. Ohne Repartition und ohne pit. dadurch brauchte ich auch nur den Homescreen neu einrichten. mal sehn was die nächsten tage bringen werde heute nacht mal voll laden und morgen mal gucken was der akkuverbrauch sagt... so nun gutz nächtle....
Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

19.12.2010, 15:53:58 via Website

Welche version muss ich da denn jetzt auswählen? Hab nen TMobile branding. ich kann ja glaub ich auch ne ungebrandete version drauf spielen.
Is die XEU die richtige? weil da ja United Kingdom steht?

EDIT: OK. wollte es jetzt mit der XEU probieren. Allerdings sag er mir beim herunterladen der dateien das ich zu wenig platz auf der CD habe????
Die beiden Speicherordner von kies hab ich schon auf eine partition mit ausreichend platz gelegt, aber die meldung kommt immernoch.

EDIT2: Habe jetzt die XEU genommen. Tmobile branding ist weg und ist auch noch alles auf deutsch.
Die Meldung mit dem unzureichenden Speicherplatz auf der CD ist ein Übersetzungsfehler von Samsung. Gemeint ist Laufwerk C, genauer gesagt das Temp Verzeichnis.

— geändert am 19.12.2010, 17:36:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

19.12.2010, 19:51:44 via App

Also ich bleibe bei der Version über Odin. Das letzt Update über Kies war eine mittler Katastrophe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

20.12.2010, 10:54:17 via Website

Gibt es die Version auch schon ohne Hack ganz offiziell über Kies in Deutschland??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

20.12.2010, 10:56:56 via App

probier es doch aus ob du sie angeboten bekommst über kies...

mfg
Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

20.12.2010, 11:23:58 via Website

Werd ich heute Abend machen. Wollte nur wissen, ob ich mich schon auf ein schnelles System freuen kann oder noch warten muss. Man kennt das ja mit der Ungeduld... :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

20.12.2010, 11:35:30 via App

ich denke es geht noch nicht... habe es mit odin erledigt... einfach nur klasse...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

20.12.2010, 13:56:56 via Website

hallo zusammen
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der jpx und der jpu?? rentiert es sich auf jpx zu flashen??

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

20.12.2010, 16:51:01 via Website

Hi@all

ich habe mich vorhin auch mal per Reghack auf den neusten Stand bringen lassen ;)
Per Reghackprogramm von XDA-DEV ging es ohne Probleme.
Naja, genial...was soll ich da anderes sagen?!?

Habe nach dem Update einen Wipe gemacht und alles rennt wie hulle *g*

Super schnell, Bugfixes usw.
Bin froh das SGS zu haben...macht weiter so Samsung!

Grüße
Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.01.2011, 04:33:45 via Website

Ich Bitte um eine Deutsche Anleitung und den Download link ...
Soviel ich gesehen habe muss man sich da Registrieren...
.
Danke im vorraus :))

— geändert am 06.01.2011, 04:38:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

06.01.2011, 07:43:41 via App

toll ich habe jpy und nun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

06.01.2011, 16:04:09 via Website

So habs dank Reg Hack drauf. Was waren noch mal die genauen Verbesserungen ausser das es wirklich schneller wurde?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2011, 20:58:16 via Website

Moin,

ich les jetzt schon seit einigen Stunden über das update. Ich bin diese Ruckelei nämlich langsam satt, hab schon überlegt auf HTC oder so zu wechseln --> ja ich weiß, das kann genauso ruckeln bin aber grad sau frustriert ^^.

Habe die neuste Version von Kies geladen und diesen Kies Reg. Patch. Kann mir jemand sagen wie das jetzt weiter geht? Habe alles schon ausprobiert, auch so wie es als Anleitung gepostet wurde. Kenn mich leider nicht wirklich aus...

Danke schon Mal im Voraus.

Gruß,

Felix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

06.01.2011, 21:42:58 via Website

Habe die neuste Version von Kies
der reg patcher funktioniert doch nur bei etwas älteren kies versionen...oder?

(immer wenn ich den thread namen lese denke ich: Juhhhuuu 2.2.1 ist drausen!!,dann seh ich: Aso nur für UK.....:-(
der thread name macht mir echt zu schaffen...:-)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten

Empfohlene Artikel