HTC Desire HD - Autotext möglich?

  • Antworten:3
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 6

18.12.2010, 18:01:23 via Website

Hallo zusammen,

ich bin diese Woche von einem Blackberry aufs DHD umgestiegen und vermisse immer noch die Funktion "Autotext", d.h. wenn ich z.B. mfg eintippe soll daraus automatisch "Mit freundlichen Grüssen" werden. Beim BB konnte ich solche Redewendungen einmal hinterlegen und mit einem leerzeichen nach dem Eintippen aktivieren.

Gibt es sowas bereits in den Bordmitteln?

Merci + fG
Eric

— geändert am 04.04.2019, 20:20:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

18.12.2010, 18:09:45 via App

Es gibt alternative Tastatur die das können (Smart Keyboard Pro und Ultra Keyboard glaube ich), aber die HTC-Tastatur beherrscht dies meines Wissens nach nicht.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

19.12.2010, 19:06:56 via App

Die Technik wie beim BB in Sachen Autotext wirst du so bei Android nicht finden.

Probiere mal eine andere Tastatur.

Gruß

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

19.12.2010, 19:08:56 via App

Probiere mal Smart Keyboard Pro aus.

Einfach im market suchen.

Antworten