Motorola DEFY - SD Karte wird nicht mehr angenommen

  • Antworten:4
Simone Schulte
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2010, 15:56:54 via Website

Hallo,
ich habe nun ein Defy und stehe vor ganz vielen ?????

Ich habe erst einmal eine größere Speicherkarte gekauft, da ich dachte besser direkt tauschen als wenn sie voll ist. Nun wird die Karte nicht anerkannt, weder die alte noch die neue. Was kann ich nun machen?
Die Daten hatte ich komplett kopiert und nun wird kein Speicher mehr angezeigt. Wenn ich das Defy am PC anschließe, sehe ich die Festplatte mit samt den Inhalt, aber halt nicht im Handy. Ich habe schon quer gelesen um eine Lösung zu finden aber im Gerät die Karte formatieren geht nicht, wenn ich da drauf klicke passiert gar nichts, da ja auch angeblich keine Karte im Gerät ist.

Dann habe ich noch eine Frage.
Um Apps zu installieren muss ich doch erst ein Googlekonto einrichte, oder kann ich die auch einfach mit auf die Speicherkarte ziehen?

Danke.
Gruß
Simone

— geändert am 04.04.2019, 20:20:26 durch Moderator

Antworten
Simone Schulte
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2010, 21:15:38 via Website

hat sich erledigt.
Danke

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

22.12.2010, 13:48:55 via App

dann schreib bitte noch die ursache und die lösung falls noch irgendwer das problem hat!

Antworten
Simone Schulte
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2010, 14:04:22 via Website

Alles klar,

ich war im Datenträgermodus und mußte in der Notification Bar die USB Verbindung auf " Nur Aufladen" umstellen.

Danke

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

22.12.2010, 16:58:21 via App

gut...danke für den nachtrag!

Antworten