HTC Desire - leedroid 2.29 abstürze

  • Antworten:6
Mike T.
  • Forum-Beiträge: 13

18.12.2010, 14:42:51 via App

hallo zusammen

diese woche installierte ich die neuste version von leedroid.
diesbezüglich sind mir ein paar macken aufgefallen:
- beim laden mit einem nicht originalen ladegerät bootet das telefon von aleine(gestern abend 3mal hintereinander). dieses problem hatte ich bei der alten version äusserst selten.
- kann es sein, das mit der neue version die akkulaufzeit kürzer ist?

welche erfahrungen hattet ihr?

lg mike

— geändert am 04.04.2019, 20:20:24 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

19.12.2010, 21:44:34 via App

hab es seit release am laufen. gallery 3d und adfree nutze ich nicht. diese und ein paar andere habe ich vor dem flashen aus dem zip entfernt.

bei mir läuft es absolut stabil. hab auch verschiedene Ladegeräte ohne Probleme laufen.

Akku hält soweit auch super...

restlos glücklich und zufrieden.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

19.12.2010, 22:46:34 via Website

Mike T.
hallo zusammen

diese woche installierte ich die neuste version von leedroid.
diesbezüglich sind mir ein paar macken aufgefallen:
- beim laden mit einem nicht originalen ladegerät bootet das telefon von aleine(gestern abend 3mal hintereinander). dieses problem hatte ich bei der alten version äusserst selten.
- kann es sein, das mit der neue version die akkulaufzeit kürzer ist?

welche erfahrungen hattet ihr?

lg mike

Ich glaub, die haben Dich verarscht....aktuell ist die Version 2.3b....eine 2.29 gibt es meines Wissens nicht...! :P

Antworten
Mike T.
  • Forum-Beiträge: 13

20.12.2010, 06:43:27 via App

in den einstellungen unter softwareinfo steht android version 2.3b und bei build oder kernel steht 2.29.****
hatte diese über den link von brutzelstube geladen. von demher ist es schon seriös.

habe das problem jetzt anderst gelöst, ich installierte pinky-rom und kann so jetzt auch ohne abstürze meinen akku laden. :o)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

20.12.2010, 07:02:42 via Website

Mike T.
in den einstellungen unter softwareinfo steht android version 2.3b und bei build oder kernel steht 2.29.****

Äh, sicherlich nicht. Du verwechselst da Software-Nummer und Android-Version. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Mike T.
  • Forum-Beiträge: 13

20.12.2010, 13:46:55 via Website

Muss mich korrigieren, nach installation von Leedroid 2.3b stehen bei Softwareinfo folgende angaben:

Android Version: 2.2
Build Nummer: 2.29.405.2
Softwarenummer: LeeDrOiD V2.3b


Und für mein problem gabs auch ne Lösung. Habe gelesen, dass gewisse Desire sehr sensibel auf Spannungsveränderungen sind.
Die Taktrate wurde mit dem App OSMonitor zwischen 800mhz und 1ghz eingetaktet.
Standard war die taktrate zwischen ca. 250mhz bis 1ghz.

Und jetzt scheint alles wie gewohnt zulaufen... :o)

Antworten