Root mit Froyo 2.2.1 möglich?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 325

18.12.2010, 14:39:34 via Website

Hi Leute,

Weiss jemand wie man das SGS mit Froyo 2.2.1 Rooten kann?
Z4root funzt nicht..

Thx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

18.12.2010, 15:02:07 via Website

Hab da was gefunden :)

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/114225-firmware-2-2-1-froyo-i9000xxjpu-03-12-2010-a.html

Nachtrag von Vygi: ROOTen damit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108 (CF-Root-XX_OXA_JPU-v1.3-BusyBox-1.17.1)
Diesen Kernel als ".tar" Datei in Odin unter PDA nachträglich flashen. Ohne Repartition, ohne Pitfile ohne alles, nur Kernel in PDA und los.

Muss ich dann mal ausprobieren..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.12.2010, 15:44:11 via Website

Habs heute Nacht auch erfolgreich nach der obigen Anleitung gerootet!

Nur zur Info. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2010, 23:21:44 via Website

funktioniert bei jpx leider nicht mehr -.-

Jemand ne Ahnung wie ich das gerootet bekomme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 400

18.12.2010, 23:42:25 via App

Mit dem Super-one-click-tool.
Ist von dem xda Leuten und sollte funzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

19.12.2010, 09:20:20 via App

adl
Mit dem Super-one-click-tool.
Ist von dem xda Leuten und sollte funzen.

Sollte nicht nur, sondern tut es. Hat sekundenschnell geklappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

19.12.2010, 11:16:44 via Website

adl
Mit dem Super-one-click-tool.
Ist von dem xda Leuten und sollte funzen.

hast du da einen Link?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

19.12.2010, 21:59:29 via Website

tobias
Super one click root bei google eingegeben:
1.treffer http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682

hätte man auch selber machen können =)

Richtig! Oder man schaut mal hier bei uns im Forum....

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/409219/Galaxy-mit-FOYO-einfach-rooten-mit-SuperOneClick

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2010, 12:51:57 via Website

Hallo

bitte um hilfe

nach root ( z4root) und dann oclf program - stand bei meinem i9000 - telefon must restart
seitdem startet lieber galaxy nicht mehr.
nach power kommt nur image samsung s galaxy--dann vibriert nur das handy und läufts nix -
ich habe probiert recovery mit 3 knopfen ( vol + miitenknopf+power) -mehr als 20 mal aber nix passiert-nur immer wieder kommt image von samsung galaxy--dann vibriert -

wäre verbunden für die hilfe
danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

26.12.2010, 16:50:20 via Website

Tommyart13
Hallo

bitte um hilfe

nach root ( z4root) und dann oclf program - stand bei meinem i9000 - telefon must restart
seitdem startet lieber galaxy nicht mehr.
nach power kommt nur image samsung s galaxy--dann vibriert nur das handy und läufts nix -
ich habe probiert recovery mit 3 knopfen ( vol + miitenknopf+power) -mehr als 20 mal aber nix passiert-nur immer wieder kommt image von samsung galaxy--dann vibriert -

wäre verbunden für die hilfe
danke im voraus

besteht das problem immer noch? hatte das auch gestern habe dann mit odin JPU von samfirmware.com neu aufgespielt das hat geklapt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 443

22.01.2011, 01:01:02 via Website

bei root hast du debug mode angeschaltet?
die 3 tasten gingen vorher schon ?
wenn debug mode an ist kannst mit adb immer noch in download modus telefon bringen und mit odin flashen

— geändert am 22.01.2011, 01:01:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

28.02.2011, 06:31:07 via App

hallo leute

hab das we beschlossen mein x10i zu Rooten da man ohne nicht mal n Screenshot machen kann

(auser man hat immer einen Pc zur hand ;) )

und das update am We das 4 neue sinlose app's brachte war auch ein denk anstoß

ich wollte es mit den one click rootern versuchen ( z4root, superoneclicker, usw)

laut forum geht z4root nicht mehr beim x10

superoneclicker bleobt bei "waiting of drive" hengen

gibts noch ne möglichkeit zu one click root?

zum Handy:
x10
ohne Branding (früher A1 Branding)

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.02.2011, 10:02:51 via App

moin!
Ich habe das mit Z4root gemacht, das mit blauen Zahlen und Buchstaben aus dem Market!!
Bei meiner Frau am X10i, und es geht immernoch!!
Warum sollte das nun nicht mehr gehen, mehr als 2.1 ist doch nicht drin..oder??!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

28.02.2011, 10:54:12 via App

aus dem Market da fand ich kein Z4Root

angeblich geht z4root nicht beim x10 ( hab ich hir im Forum gelesen)

hab gerade eine neuere version von z4root aber es läuft in endlos schleife und nichts passiert.

brauch ich noch was zusätzlich

— geändert am 28.02.2011, 11:13:33

Antworten

Empfohlene Artikel