Draw9Patches

  • Antworten:1
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

18.12.2010, 12:55:57 via Website

Mir ist gerade aufgefallen das wenn Ich einen Pixel in einem Draw9Patch mittels Gimp ändere mein Kompletter Workspace Fehler beinhaltet.
Es scheint als ob hier noch die ein oder andere Information mehr hinterlegt wird ? Gimp bsp. stellt das .png sauber da, speichere Ich dieses wieder
gibt es ärger im Workspace. Kann das jemand zufällig erklären ?

Abgesehen davon gibt es noch alternativen zu dem Draw9Patch Tool? Mir fehlen hier etliche Features die schnelles Arbeiten erlauben würden.

mfg,
Mac

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Gian U.
  • Forum-Beiträge: 117

18.12.2010, 13:38:01 via Website

Dieses Problem habe ich auch manchmal, wenn ich ein solches Bild mit Photoshop Elements bearbeite. Ich habe aber leider noch keinen wirklichen Grund gefunden, da der Fehler nicht immer auftritt...

Ein Draw9Patch-Bild kannst du auch ohne das Tool herstellen, indem du um ein Bild einen Rand von 1 Px machst und dort dann die schwarzen Balken zeichnest.

Mnemono - Efficient learning!

Antworten