HTC Desire HD - HTC Mail Widget ruft Mails nicht automatisch ab

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.12.2010, 12:13:35 via Website

Hallo Leute,
Ich habe auf meinem desire hd auf einem der 7 sartscreens das Mail widget von HTC hinzugefügt. Es zeigt auch alle meine Mails gut an. Allerdings ruft es Sie nicht selbst ab. Ich muss jedes mal auf die Mail app im Menü gehen dass auf dem widget die ungelesenen Mails angezeigt werden. Gibt es nicht die Möglichkeit die Mails direkt über das widget abzurufen oder vlt sogar automatisch ?

Vielen dank im voraus für die Hilfe
Stephan

— geändert am 04.04.2019, 20:20:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

18.12.2010, 13:15:34 via App

unter Einstellungen kannst du angeben wie oft abgerufen werden soll...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.12.2010, 15:08:58 via Website

Wenn ich das widget lange antippe und dann auf bearbeiten ziehe kann ich aber nur das Konto auswählen sonst nichts :(

— geändert am 18.12.2010, 15:24:39

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

03.01.2011, 00:18:56 via Website

Nö, er meint Du musst in dem geöffneten Programm auf Menue -- Einstellungen gehen.
Das geht aber nur wenn Du nicht in der "Alle Konten" Ansicht bist.

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

03.01.2011, 00:38:50 via Website

Richte dir Googlemail ein.
Ich hab am Anfang auch gedacht, was soll der Scheiss. Ihh will meine Mails vernünftig abrufen.
Aber glaube mir. Googlemail kannst du sooo gut einstellen und du hast dann sogar Pushmails (kostenlos) :-)))

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

03.01.2011, 00:38:52 via Website

Achsoooooo :D
Danke ;)

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

03.01.2011, 08:27:51 via Website

Googlemail kann man mittels des Googleaccound wirklich sehr schön und sehr funktionell einstellen.
Ich wüste inzwischen nicht mehr wie ich ohne Googlemail leben könnte :-) (nur Spass)

Wennst hilfe beim Einstellen brauchst schreib mir ne PM.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

03.01.2011, 12:12:33 via Website

Danke aber ich nutze googlemail eigentlich nur für den market u.ä.
Privat nutze ich eigentlich nur web.de bzw. T-online ;)

Antworten