Samsung Galaxy S — kies air

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

18.12.2010, 09:44:16 via App

hey samsung bietet nun kies air an. habt ihr das schon geteste?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

18.12.2010, 10:00:39 via Website

Sven
hey samsung bietet nun kies air an. habt ihr das schon geteste?


es funktioniert einwandfrei per wlan :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


suuuuper :lol::lol::lol::lol::lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

18.12.2010, 10:08:18 via Website

Ziemlich schwaches Tool :mad:

-Keine Möglichkeit des Backup/Restores von Daten

-Keine Möglichkeit des Firmware-Updates

Das Teil braucht in der jetzigen Form kein Mensch.

Wie´s deutlich besser geht, sieht man an "My Phone Explorer" .

— geändert am 18.12.2010, 11:57:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.12.2010, 11:48:01 via Website

Schlecht finde ichs auch nicht, allerdings kann man damit keine beliebigen Dateien hin und her kopieren... Bilder und Musik kann man jedoch kopieren. Den Rest finde ich zwar ganz nett, aber eigentlich eher nutzlos... was bringt es mir meine SMS/Kontakte usw. im Browser am Rechner anzusehen? Das Handy muss ich ja dazu trotzdem in die Hand nehmen und Kies Air starten, da bin ich doch schneller wenn diese Dinge gleich im Handy nachsehe...

LG,
Georg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

18.12.2010, 13:01:31 via Website

Woher kriegt man das tool?von samsung apps?
Und kann man damit ota updates durch führen?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

18.12.2010, 13:44:45 via Website

hasan s.
Woher kriegt man das tool?von samsung apps?
Und kann man damit ota updates durch führen?

Das Tool gib´s bei dem Samsung Apps
Für OTA Updates ist das Tool sowieso nicht gedacht, da man sich hierfür mit Sicherheit per UMTS direkt an irgendeinen Samsung Server anmelden
wird.
Und mangels installierter Middleware , die eine Internetverbindung zum Samsung-Server herstellt, funktioniert ein Firmupdate auch nicht
über das App

Eigentlich kann das Teil gar nichts.

— geändert am 18.12.2010, 13:59:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

24.12.2010, 06:42:22 via Website

Ich muss sagen ich finde es gar nicht übel..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2010, 21:24:49 via Website

Ich habe das Tool gerade installiert und ein bisschen damit gespielt. Ehrlich gesagt finde ich das Tool sehr chic, und es hat definitiv ein gutes Potenzial, weiterentwickelt zu werden. Ich freue mich schon drauf, wie das Tool in einigen Monaten ausschauen wird.

— geändert am 31.12.2010, 12:29:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

31.12.2010, 12:02:18 via App

würde auch gerne mal kiesair probieren habe aber die 2. 2. 1 und dort wird es mir aber nicht angeboten hat jemand einen tip.

grus und juten rutsch wünscht Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

31.12.2010, 13:13:06 via Website

Bei den SamsungApps defintiv nicht dabei?

— geändert am 31.12.2010, 13:16:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

31.12.2010, 23:41:22 via Website

Doch ist dabei , aber ihr musst euer Handy auf DBT stellen .

ACHTUNG ALLE DATEN UND APP`S SIND WEG !!!!!!!!!!!!!

*#272* IMEI# und dann Anruf drücken !!!!

schon kommt das Menü , meistens ist KOR eingestellt was Falsch ist ihr müsst DBT einstellen .

Danach kommen bei SAMSUNG ca. 27 APP`S ...........KIES AIR ist Natürlich dabei .

ach ja ich habe XXJPX 2.2.1 Frojo !!!!

Die IMEI ist die Seriennummer von Handy


Gruß M.M

P.S das Handy startet Neu und wird Neu auf Europa eingestellt !!!

— geändert am 01.01.2011, 00:49:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

02.01.2011, 17:55:55 via Website

Hallo ,

Über Info ob geholfen wurde oder nicht wäre nett ...............................................

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

02.01.2011, 18:01:04 via App

sorry das ich noch nicht geantwortet habe. ich habe es noch nicht getestet da ich im moment nicht neu inst. möchte... vieleicht die tage.... aber trotzdem danke für den hinweis...
Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.01.2011, 18:27:59 via Website

Hi!
Da mein SGS bald aus der Reparatur kommt,ein sehr passender Zeitpunkt den Code ein/umzustellen!
Meine Frage ist also,du hast das was du beschrieben hast und die komplette IMEI Nummer eingegeben!??Wie kann ich danach sehen welcher Code bei mir
an ist,oder auch vorher,könnte sein das ich ein neues Gerät bekomme,da der USB Anschluss defekt war und keine Verbindung zum PC aufzubauen war!!
Wie kann ich bei dem SGS das dann hoffentlich bald zurück kommt,erkennen welcher Code bei mir eingestellt ist????

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

02.01.2011, 19:18:10 via App

M.M
Hallo ,

Über Info ob geholfen wurde oder nicht wäre nett ...............................................

Hallo M.M

also habe grad doch den code ausgeführt und es hat wunderbar Funktioniert Danke nochmal für den Tip. Muss zwar neu einrichten aber egal nun sind 27 App's vorhanden.....

Vielen Dank und einen guten start ins Neue Jahr wünscht

Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

02.01.2011, 20:18:38 via Website

Hallo ,

Da kommt eine MENÜ mit Auswahl kann man nichts Falsch machen , wenn du im MENÜ siehst das du doch DBT hast , einfach die zurrück Taste oder einfach die AN-TASTE drücken und festhalten dann Boote das Handy ohne Veränderung !!!

Gruß M.M

— geändert am 02.01.2011, 20:19:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.03.2011, 10:45:38 via Website

Sorry fürs buddeln, aber die App erscheint trotz der DBT-Einstellung nicht mehr unter den Samsung Apps.
Gesehen unter Froyo XXJPY

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

12.03.2011, 18:16:30 via Website

Scheint wirklich zu stimmen, hab eben geschaut und bei mir ist es auch nicht mehr da.
Zum Glück hab ich es aber eh noch installiert und gesichert. :-)

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

12.03.2011, 18:30:05 via Website

Hi,
hab es installiert weil ich auf meinem PC Linux benutze.
Funktioniert einwandfrei aber grossen Nutzen hat es nicht, weil
ich für Updates usw doch Kies und/oder Odin brauche.
Bin noch auf der Suche nach einer Alternative für Linux.

— geändert am 12.03.2011, 18:34:12

Antworten

Empfohlene Artikel