Lazik

  • Antworten:1
  • Bentwortet
reezer
  • Forum-Beiträge: 17

18.12.2010, 06:32:39 via App

Hallo zusammen.

Kann es sein, dass es Lazik nicht mehr als Download im Market gibt? Oder ist das nur bei mir so?

Wäre echt schade, denn ich fand die App immer super.

Grüße

Antworten
FireRIder
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2011, 15:44:21 via Website

Ja, ist so, Lazik wurde auf druck von AOL (Inhaber von Winamp) aus dem Market genommen.

Siehe hier:

Bin auch schon länger auf der suche nach Lazik lite, aber leider findet man die lite .apk nicht sonder immer nur die Pro (Plus) .apk.
Da ich nichts für geklaute Software über habe und mir anscheinend keiner die lite Version zukommen lassen kann, muss man halt abwarten und der Dinge harren die da kommen, auch wenn ich persönlich die von Winamp entwickelte Version für Android nicht überzeugend finde und nichts mit dem zu tun hat was Lazik kann...

Grüße
FireRider

Antworten