SEGA´s DREAMCAST bald auf android

  • Antworten:6
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

18.12.2010, 03:46:07 via Website

ja ihr habt richtig gelesen, hab gerade nen blog entdeckt der sehr lohnend für gamer zu sein scheint...

denn Raziel so hießt der gute dev hat sich die mühe gemacht und einen dreamcast emulator für android gebastelt.
momentan ist das alles noch recht alphaphase, aber es läuft schon recht ordentlich, klar ist da noch viel zu machen, aber wie es ausschaut gibts es den bald als beta!
für weiter infos einfach mal hier schaun
http://drk.emudev.org/blog/
da findet ihr auch erste videos.

viel spaß beim habenwollensyndrom ;-)

tante EDIT:
fast vergessen das teil heißt: NullDC

— geändert am 18.12.2010, 03:48:24

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

18.12.2010, 06:54:14 via App

Omg, jawohl! :D

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.12.2010, 14:52:30 via App

Das wäre genial :-D Ich habe heute immer noch meine Dreamcast ;-) Mein Lieblingsspiel Shenmue auf meinem DHD^^

— geändert am 18.12.2010, 14:53:07

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

18.12.2010, 17:30:03 via Website

An mir ist der Dreamcast als solches vorbei gegangen, aber mal 'ne Demo von der App würde ich gerne testen.
Wie groß sind die ROMs?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

19.12.2010, 20:58:18 via Website

ähnlich wie bei der ps1, also um die 700 MB.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.12.2010, 17:33:36 via Website

Boah, die hatte ich früher auch.
Von Sega hatte ich sowieso alles und gespielt über Wonderboy bis Msyt.
Muss man im Auge behalten, da ich vorhabe mit nächstes Jahr noch nen schmuckes Androidpad zu holen..

Antworten
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 29

28.08.2011, 17:07:05 via Website

Gibts den emulator jetzt endlich irgenwo zum download? hab schon überall nachgeschaut aber nirgens gefunden.

Antworten