"Live View" zwischen Handy und Tablet???

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

17.12.2010, 20:02:58 via Website

Hallo zusammen!!

Ich verfolge das Thema "Live View" (von Sony Ericsson) schon etwas länger....
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob es eine App gibt/geben wird, die diese Funktionen zwischen dem
Android-Handy und einem Tablet ermöglichen...?
Die Vorstellung, gemütlich auf der Couch zu liegen und z.b. SMS auf dem Tablet zu lesen und ggfs. auch zu beantworten, ist sehr reizvoll :-)

Meint Ihr, so etwas wird noch kommen?

Antworten
ugboard
  • Forum-Beiträge: 29

18.12.2010, 12:17:25 via Website

Sorry, wenn ich jetzt so dazwischen funke, aber funktioniert das teil auch mit dem Desire HD ohne Probleme und einschränkungen?!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

18.12.2010, 12:23:25 via App

Also ich würde mal sagen, es muss nur programmiert werden:grin: Möglich ist es. Also den Screen live anzuzeigen ist soweit ich weiß noch nicht möglich (?), aber eine App zu schreiben, die sich mit einer App auf dem Handy verbindet (Bluetooth, WLAN) ist machbar. Und diese kann dann ja SMS verschicken und mehr..
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2010, 22:33:46 via Website

Danke Ansgar...
zwar habe ich mir so was schon gedacht, aber hätte ja sein können, das es da schon was in der Richtung gibt.
Vielleicht wird soetwas kommen, wenn sich Android stärker durchsetzt und auch Tablets sich mehr verbreiten...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.12.2010, 23:28:50 via App

Mit root auf dem Tablet und VNC müsstest du etwas in der Richtung hinkriegen.

Eine App, welche zwei Androiden verknüpft, suche ich jedoch auch. Für mich wären besonders Anrufe und SMS entscheidend, da noch kaum vernünftige Dualsim Androiden erhältlich sind.

— geändert am 21.12.2010, 23:31:06

Antworten