HTC Desire HD - USB-Auswahl-Dialog erscheint nicht mehr

  • Antworten:3
Hottemax
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2010, 13:15:56 via Website

Hallo zusammen,

plotzlich erscheint der USB-Auswahl-Dialog nicht mehr wenn ich mein DHD per USB mit einem PC verbinde (Original Kabel).
Das Häkchen unter "Einstellungen - Mit PC verbinden - Fragen" ist allerdings gesetzt.

In der Status-Leiste wird nur "USB-Debugging verbunden" angezeigt. Und wenn ich das USB-Debugging deaktiviere dann wird gar nicht mehr angezeigt.

Ausgeschalten und wieder Eingeschalten habe ich das Gerät auch schon.

Hat mir jemand einen Tip was ich sonst noch probieren kann?

Gruß

André

— geändert am 04.04.2019, 20:20:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.12.2010, 14:39:28 via Website

Hmm...

  • Android neugestartet?
  • Mal ein anderes Kabel versucht?
  • Mal einen anderen PC versucht?

Wirklich mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Sry

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Hottemax

Antworten
Hottemax
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2010, 15:18:47 via Website

Ein Neustart hat das Problem jetzt behoben. Bisher hatte ich immer nur Ausschalten gewält und danach das Gerät wieder eingeschalten.
Wußte nicht, dass da ein Unterschied ist.

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.12.2010, 17:27:29 via Website

Ja bei einem Neustart werden alle laufenden Programme beendet, beim Aus/An(Fastboot) bleiben alle Programme geöffnet und sind beim nächsten Start des Gerätes wieder verfügbar.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten