Neuzugang aus München

  • Antworten:1
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

17.12.2010, 09:09:02 via Website

Ein zünftiges Hallo an alle hier :D

Vor wenigen Tagen habe auch ich mich in der Schar der "Androiden" eingefunden. Mein Android ist das HTC Desire und hört auf den Namen Smartie (ich übrigens auf den Namen Birgit) :)
Als bisher eingefleischter Nokia-Fan bin ich vom Desire wirklich begeistert und konnte es auch schon Dank vieler Anregungen aus diesem Forum (DANKE DANKE DANKE!!) nahezu vollständig auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen einstellen.

Da ich hier im Forum ja neu bin, bitte ich schon mal um Verzeihung, sollte ich irgendwelche Fragen doppelt (weil schon vorhanden) oder in einem falschen Unterforum stellen. Ich gelobe jedoch, über die Suche mein Bestes zu geben, um dies zu vermeiden.

Ich wünsche allen anderen Androiden (human und ahuman :)) eine wunderschöne restliche Adventszeit und schon jetzt frohe Weihnachten!

Mit echt Münchnerischen Grüßen
Birgit + Smartie

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.12.2010, 09:28:17 via Website

Dann willkommen ihr beiden :)

Viel Spass mit Android und dessen Möglichkeiten! Übrigens hast du dir lobenswerte Vorsätze (Stichwort Suchfunktion) genommen. Es wird hier aber niemandem der Kopf abgerissen, keine Sorge ;)

Antworten