TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - FlashPlayer für X2 (G)

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

16.12.2010, 21:49:14 via Website

Ich habe hier einen Flashplayer gefunden. Kann den mal jemand Testen?
Ich komme im Moment nicht per Kabel ins Internet, Leitung ist tot.
Poste hier mit einem Surfstick.
Der Player lässt sich zumindest auf dem X2 installieren.

Flash

Rapidshare.com ca 0,1MB

— geändert am 15.03.2019, 00:19:51 durch Moderator

Antworten
Sven M.
  • Forum-Beiträge: 23

16.12.2010, 22:26:35 via Website

Installieren ging, allerdings ohne Wirkung. Flash-Inhalte auf meiner Seite wurde nicht angezeigt...
Scheint wohl, zumindest mit dem Standard-Browser, nix zu bringen.

Antworten
fraggl
  • Forum-Beiträge: 24

17.12.2010, 07:24:47 via Website

Ich hab mir den Dolphin HD-Browser installiert...zumindest sagt er, dass er bei Bedarf Flash abspielen möchte. Konnte es noch nicht testen, da ich in der Arbeit kein WLAN habe und UMTS ja noch nicht geht...

Antworten
Sven M.
  • Forum-Beiträge: 23

17.12.2010, 18:58:40 via Website

Hast du mittlerweile schon testen können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

17.12.2010, 20:19:35 via Website

Ich bekomm auch kein Flash mit Opera, Dolphin und Skyfire.
geht also nicht.

Schade!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

18.12.2010, 08:45:50 via App

auf meiner Rechnung von Pearl stand drauf, dass Flash noch nicht funktioniert und mit einem nächsten Patch behoben werden soll!

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

18.12.2010, 16:39:24 via Website

Auf eindringliche Nachfrage bei Pearl soll mit dem ersten Update auch das UMTS-Problem behoben werden.
Auf meine Frage wann kam "demnächst".

Antworten
Sven M.
  • Forum-Beiträge: 23

18.12.2010, 22:59:50 via Website

Na wenn "demnächst" so viel bedeutet wie "einhalten des, auf der Homepage vermerkten, Liefertag" dann kann sich das ja noch ein kleine Weile hinziehen :-D
Sofern es dann wenigstens ein paar gute Neuerungen in diesem Update gibt, dann lohnt sich ja wenigsten auch das warten...

Antworten