Wie war das? Use Android for Porn? Wohl nicht ganz...

  • Antworten:12
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

16.12.2010, 21:11:29 via Website

Sachen gibts die sind echt einfach nur lustig...
Aber man kennt ja Apple...

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.12.2010, 21:13:54 via Website

Lars, das ist zwar ganz witzig, aber bedenke, dass wir auch 'ne ziemlich junge Leserschaft haben. D:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.12.2010, 21:16:07 via Website

Mio Starkid
Lars, das ist zwar ganz witzig, aber bedenke, dass wir auch 'ne ziemlich junge Leserschaft haben. D:

:... für die u 18 Leute: das ist ein Massagestab!


...Spaß beiseite ;) ist bei Amazon ohne Alterbeschränkung gelistet, daher hab ich da grad nicht so die Bedenken! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.12.2010, 21:22:26 via Website

Ah, okay. ;) Das Ding finde ich ... kurios. Wie funktioniert das? Kopphörer rein, und dann lässt er dich den Beat spüren? Ich will gerade keine Links aufmachen, hab gerade ... 10 ... 20 ... 30 ... 45 Tabs auf. D:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

16.12.2010, 21:23:28 via Website

Genau so stehts in der Beschreibung Mio...
Recht interessantes teil...

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.12.2010, 21:26:31 via Website

Ah, okay. oô ... Äh, ja... Gerade doch dazu durchgerungen, den Tab aufzukriegen. D:
Also ... Öhh, ja. Vibriert der Stärker, je lauter der ist? x) Ich glaube gerade habe ich das Weihnachtsgeschenk ... -hust- ach, lassen wir das. ;)
Die Freundin hat schon ein Desire Z bekommen. x)

Aber solche Ideen, klasse. -lacht-

Man hätte noch dazu schreiben sollen: Auch mit Android kompatibel. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.12.2010, 21:36:21 via Website

Den Link will ich nicht klicken, sonst bekomme ich nächste Woche eine Email von Amazon mit den neuste Vibratoren, aber gibs dazu auch Kundenrezensionen?

Dafür gibs aber wohl keine App

— geändert am 16.12.2010, 21:37:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.12.2010, 21:53:49 via Website

Echt nett ... :)


ABER nun die alles entscheidende Preisfrage: Geht Funktioniert das auch an einem Androiden :) :cold: ??

— geändert am 16.12.2010, 21:54:21

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

16.12.2010, 22:27:45 via Website

Jörg V.
Echt nett ... :)


ABER nun die alles entscheidende Preisfrage: Geht Funktioniert das auch an einem Androiden :) :cold: ??

:lol: hehe haste auch noch kein Weihnachtsgeschenk?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

16.12.2010, 23:18:36 via App

Tja,
so hat Steve sich das sicher nicht gedacht...
Apps gibt es doch auch dafür. In einem von Izzy's Listen ist auch eine solche App dabei. Ich glaub in diesem „Fernsteuern mit Android “-Thread.
Lg Ansgar
P.S. Die gehen aber auch von einer App aus (iHome):
Das u.a. abgebildete iHome hat z.B. eine Weckfunktion .... imagine the possibilitys ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.12.2010, 23:47:55 via Website

Ich sollte euch auf Schadenersatz verklagen...bitte das nächstemal ne Vorwarnung dass man stabil sitzen sollte...ich lag diesmal ernsthaft vor Lachen unterm Schreibtisch :D

Ist das genial..

We Proudly present our new Product:

WIRELESS!

http://cgi.ebay.de/OhMiBod-Freestyle-NIB-Authentic-WireLess-Vibrator-/290512450341?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43a3e43325#ht_1434wt_1139

Ach du schande jetzt wird noch nichtmal der Ipod besudelt :D

— geändert am 16.12.2010, 23:49:28

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.12.2010, 23:55:12 via App

omg das Video :)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten