Archos internet tablets - Launcher pro

  • Antworten:8
Stefan Eichler
  • Forum-Beiträge: 45

16.12.2010, 19:27:13 via App

Nachdem xda-dev. Forum jemand geschrieben hatte, das nach der Installation von Launcher pro das Archos absolut geschmeidig läuft, musste ich das jetzt auch probieren.

Und ich kann das absolut bestätigen. Einfach mal ausprobieren. Z. B. Das umschalten auf den homescreen und dann das scrollen geht sofort und nicht erst beim 2. Anlauf.

Stefan

— geändert am 15.03.2019, 00:19:49 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

17.12.2010, 06:21:17 via App

seit dem froyo update habe ich ihn auch benutzt. werde heut aber ma die neue firmware draufziehen und schauen wie es dann läuft.

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 11

21.01.2011, 17:34:12 via Website

Ich bekomme den Launcher Pro gar nicht erst drauf (Archos 70 IT), kann mir da jemand helfen??

Danke
Marcel

— geändert am 21.01.2011, 17:40:12

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

21.01.2011, 19:22:42 via Website

Wie,nicht drauf?Bitte mal genauer!

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 11

22.01.2011, 00:40:08 via Website

Hartmut B.
Wie,nicht drauf?Bitte mal genauer!

Also, wenn ich im Market was lade erscheint das ja bei "Downloads" (entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber ich wurde von Symbian erzogen :mad: ). Aber beim Archos stehen ja nur manche meiner Downloads da. Aber eben dieser "Launcher Pro" nicht. Hab mir die App für's Milestone geladen und gekauft weil ich es klasse finde und wollte sie auch auf mein Archos laden, geht aber nicht... so einfach... anscheinend :*) Hoffe das hat Dir / Euch weitergeholfen...

VG
Marcel

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

22.01.2011, 08:28:41 via Website

OK,habe dein Problem verstanden.

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 11

23.01.2011, 15:18:13 via App

Hat sich erledigt, habe es hinbekommen :)

VG Marcel

Antworten
Eve Prayer
  • Forum-Beiträge: 19

27.01.2011, 13:52:41 via Website

Konnte den Launcher Pro nicht mit dem A70 im Markt finden, habe den also am Handy installiert, ein Backup der App gemacht, diese apk-Datei auf das A70 kopiert und dort installiert.

Nun habe ich aber das Problem, dass das Widget für die Energiesteuerung nicht mehr angezeigt werden kann da angeblich kein Platz ist.

Habt Ihr auch dieses Problem?

Ansonsten muss ich sagen, dass mein Problem mit dem Wechsel der Seiten nach dem aktivieren aus dem Standby weg ist.

Jetzt werde ich mir noch ein wenig die Optionen der App ansehen um diese besser anzupassen.


wbr

EP

Antworten
Eve Prayer
  • Forum-Beiträge: 19

27.01.2011, 21:11:41 via Website

Durch die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten habe ich das Problem gelöst und mir die App gekauft.
Mit den Widgets bin ich zwar nicht so zufrieden aber der Launcher macht aus dem ohnehin nicht langsamen A70 eine Rakete und die Einstellungsvielfalt ist eine Freude.



ebr

EP

Antworten