Motorola Milestone - Milestone knackt unterhalb der Tastatur

  • Antworten:5
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

16.12.2010, 16:55:53 via Website

hallo an alle

ich hab ein Problem mit meinem Stein und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen und zwar wackelt bei mir unterhalb der Leertaste diese dünne Schwarze Plastikleiste die halt zum Cover gehört...
Aufgefallen ist mir das als ich vorgestern auf die Leertaste drücken wollte und ich das Plastik mit rein gedrückt habe...
Scheint mir so als wäre da zu allen Seiten Luft und deshalb bewegt es sich
Oder hat die Wärme/Kälte Ausdehnung vllt was damit zu tun?:grin: ganz banal aber weis nicht is mir grad in den Sinn gekommen^^Weil jetzt wegen Winter
was sagt ihr dazu?

gruß
christian

— geändert am 04.04.2019, 20:19:52 durch Moderator

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

16.12.2010, 18:43:12 via App

ich hab das auch schon länger. :) liegt also nich am winter, aber wirklich störend find ichs nich. ich heb mir das auf bis zum nächsten einschicken. gerade will ich aber nich ohne meinen stein.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

16.12.2010, 19:05:06 via App

bei mir sitzt alles bombenfest!!!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.12.2010, 19:13:07 via App

Na, ja. ein wenig nachgeben tut es bei mir schon... aber mehr auch nicht. Ich nutze die Tastatur aber nicht so oft, wie ich Anfangs gedacht habe ( meine Finger sind einfach zu dick :P)

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

16.12.2010, 19:58:43 via Website

Hm, bei mir ist kein Klicken beim aufschieben der Tastatur da nur manchmal passiert das.. Rastet also wohl nicht richtig ein. Ist das schon etwas mit dem man seinen Garantieanspruch einlösen kann?
Oder kann ich da selbst was machen? Rückseite mit irgendwas einschmieren damit es besser flutscht?

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
Paul G.
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2010, 15:51:14 via Website

Hallo,

mein MS knackt ebenfalls. Allerdings nicht wenn ich auf der Tastatur tippe sondern wenn ich bei geschlossener Tastatur auf den Bildschirm drücke. Beim ganz normalen Arbeiten also. Ich konnte das "knacken" in etwa lokalisieren und es kommt ebenfalls von dem schwarzen Rahmen der um die Tastatur herum führt.
Hmm.... Da kann man ja jetzt wieder denken was man will.

— geändert am 17.12.2010, 15:51:41

Antworten