Noreve Tradition B Flip Case für HTC Desire

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.12.2010, 15:26:09 via Website

Bevor ich mich hier lang auslasse:

http://www.pdamax.de/Noreve-Tradition-Leder-Tasche-HTC-Desire,nr-028.html

Da seht ihr das gute Stück, ist nach unten(!) aufklappbar. Bewertungen seht ihr auch.
Die Tasche hat mein altes Desire ~5 Monate sehr gut geschützt, das Desire hat jetzt meine Freundin und ihre Freundin die ihr Desire erst seit ein paar Monaten hat ist voller Neid, dass ihres so verkratzt ist. Leider wollte sie trotz gut zuredens von mir die Tasche nicht haben "Die ist zu dick" (Was ich gar nicht bestätigen kann, verdickt das Handy kaum).

Nunja jetzt biete ich sie hier an, ist noch so gut wie neu, lediglich da wo die Rückseite des Desire normalerweise aufliegt sieht man, dass das Telefon ein paar mal heraus und hereingeschoben wurde. Bei Bedarf stelle ich auch noch Bilder von der Tasche ein.

Der Gürtelclip wurde nie von mir montiert, kann ich aber jederzeit noch beilegen, ist mit allen Einzelteilen noch in seiner Originaltüte. Rechnung gibts natürlich auch dazu. (13.7.2010)

Standort wäre Nürnberg, über Versand lässt sich aber natürlich auch reden so Interesse besteht. Meine Preisvorstellung liegt so in etwa bei 25€

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2011, 18:29:23 via Website

Hi Andy,

steht die Tasche noch zum Kauf?

Gruß
Michael

— geändert am 30.01.2011, 19:12:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.02.2011, 09:04:38 via Website

Ja die liegt noch hier bei mir!

Antworten