Market Absturz

  • Antworten:6
Sebastian J.
  • Forum-Beiträge: 72

16.12.2010, 12:31:41 via App

Hey,
hab die letzte Zeit das Problem, dass der Market beim updaten von apps öfter abstürzt. Es kommt immer diese Fehlermeldung, dass der Prozess Market beendet werden muss. Hat das zufällig noch jemand?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

16.12.2010, 12:37:54 via Website

Lösche doch mal den Market Caches sowie die Market Daten. Evtl. könnte das dein Problem lösen. Einfach mal unter Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Alle --> Market den Cache sowie die Daten löschen.
Wenn du dann den Market neu startest musst du die Market AGB's neu bestätigen. Vllt hilft das ja.

Alter könntest du auch auf ein Update des Markets warten, vllt schafft das ja auch abhilfe bei deinem Problem.

Grüße Matze :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.12.2010, 12:40:18 via Website

ISt bei mir auch, lädt aber trortdem runter, sieht man wenn man ihn neustartet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

17.12.2010, 00:16:11 via App

Hab dasselbe Problem, aber erst seit dem letzten Android Update.

Werd jetzt mal den Tipp mit dem Cache versuchen.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

17.12.2010, 05:43:22 via App

ihr müsst die Updates deinstallieren unter Anwendungen und dann market.

Ein Mann Armee

Antworten
Auron
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2010, 13:59:16 via Website

Danke bei mir hats geklappt aber wie kann ich den market wieder updaten?

— geändert am 17.12.2010, 13:59:24

Antworten