Bewertungen der eigenen App aus Market auslesen und auf Webseite anzeigen?

  • Antworten:2
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

16.12.2010, 11:40:35 via Website

Hi

nachdem ich nun schon ein wenig herumgegoogelt habe und kein brauchbares Ergebnis finden konnte wende ich mich mal an euch. Ich suche ein Möglichkeit die Bewertungen einer bestimmten Anwendung aus dem Android-Market (gerne auch die Bewertungen hier von AndroidPIT) direkt auf meiner Webseite anzuzeigen. Bei AndroidPIT funktioniert das ja auch irgendwie - kann mir einen nen Tip geben wie?

Danke für die Hilfe

Gruß Thomas

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.12.2010, 13:34:36 via Website

Hi,

wie genau das funktioniert kann ich dir nicht sagen. Allerdings kann dir Sven mit Sicherheit
weiterhelfen, da er ja auch das Skript für AndroidPIT geschrieben hat - er wird bestimmt
wissen wie das funktioniert - schreib ihn am besten direkt an, da er hier im Forum weniger
aktiv ist und das sehr wahrscheinlich nicht lesen wird.

Gruß,
Kay

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

16.12.2010, 13:40:31 via Website

es gibt seit einiger zeit eine market api - die findest du ganz sicher ganz schnell bei google

swordiApps Blog - Website

Antworten