seid 2.2.1 kein wlan mehr mit Passwort

  • Antworten:0
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

16.12.2010, 11:15:07 via App

Hi. ich habe gestern mein sgs auf 2.2.1 geupdated. . vom speed her bin ich sehr zufrieden aber habe ein großes Problem. ..

und zwar kann ich nicht mehr mit wlan Netzwerken verbinden die mit einem Passwort geschützt sind. weder zu hause noch Uni...
geändert habe ich nix an Router Einstellungen.
wenn ich Passwort weg mache beim Router zu hause kann ich ohne Probleme verbinden. mach ich Passwort wieder gibt es keine Verbindung...

er bleibt immer bei "Verbindung wird hergestellt" und sofort danach wider getrennt...

trotz Recherche im Internet bin ich nicht auf eine Lösung gestoßen

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten