HTC Desire - System-Update auf 2.29.405.2

  • Antworten:8
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 24

16.12.2010, 07:32:19 via App

Hi, heute Nacht hat mein Desire das Update auf Version 2.29.405.2 erhalten. Welche Unterschiede gibt es, oder ist es lediglich ein Bugfix? Bisher hab ich nichts Neues entdecken können.
LG, Michael

— geändert am 04.04.2019, 20:19:41 durch Moderator

Antworten
android hog
  • Forum-Beiträge: 68

16.12.2010, 08:27:46 via Website

ich habe heute morgen auch ein update durchgeführt.
bei mir handelt es sich aber um die 2.33.161.2. leider kann ich auch nicht erkennen was genau dies bedeutet
Scheint, in meinem Fall, aber was mit der kombination VF Branding / O2 vertrag zutun haben & Wahrschein nur eine kleine optimierung der bestehende software.

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 24

16.12.2010, 08:32:29 via App

Also das 2.3 deutet da schon auf ein Update von Google selbst hin. Wäre interessant zu erfahren, was es bringt. LG, Michael

Antworten
n123
  • Forum-Beiträge: 15

16.12.2010, 09:02:28 via App

Hey Android hog..is ja ma interessant,dass vf brand und o2 n update spendiert bekommt..Wunder mich nur grad,dass bei mir keins erscheint (auch nich bei manueller abfrage) hab zwar nich direkt O2 sondern fonic..aber die laufen ja eig über O2..oder?

Antworten
Norbert Weiskopf
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2010, 14:04:14 via Website

Hallo, also ich habe das Update leider gemacht. Seitdem hab ich bei 3 keinen UMTS Emfang mehr. Ich hab jetzt mein Desire auf GSM umgestellt, so kann ich wenigstens wieder telefonieren und angerufen werden.

=> Würde das Update nicht empfehlen!

Hab leider noch keine zufriedenstellende Lösung für das Problem gefunde. Drei hat mir angeboten, das Handy einzuschicken und einen Hardwarereset (was auch immer damit gemeint ist) machen zu lassen. Lt. Drei ist die letzte von drei freigegebenen Softwareversion von August 2010 und heißt 2.10.....

Wenn jemand weiß, was ich noch tun könnte, lasst es mich bitte wissen.

lg

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 65

18.12.2010, 18:50:17 via Website

Hallo,
ich habe dieses Update gemacht, seitdem bekomme ich mehrere hundert SMS.
Diese SMS sind aber anders, es wird nur eine Nummer wie 357614537413 angezeigt und "Abbrechen" und "Speichern".
Bin bisher immer auf abbrechen gegangen - es nervt aber gewalttig jedesmal duzende dieser SMS-Nachrichten wegzuklicken!
Ist das ein Virus!?!?

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

18.12.2010, 19:02:27 via App

hab heute dieses update auch installiert und alles läuft bis jetzt gut. Habe noch keinen Unterschied zu früher entdeckt.

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten