- Forum-Beiträge: 86
16.12.2010, 07:07:31 via Website
16.12.2010 07:07:31 via Website
das Update des Google Markets und die damit verbundene Verkürzung der Testzeit der Downloads von 24 Stunden auf 15 Minuten ist in meinen Augen ein Schritt zurück und wird zur Reduzierung von Downloads von kostenpflichtigen Apps führen (nur meine Vermutung).
Wie sieht das beim AndroidPIT App Center aus, hat das Google-Update auswirkungen auf diesen?
Sprich, bleiben die 24 Stunden Testphase beim AndroidPIT App Center bestehen oder wollt Ihr die Testzeit ebenfalls reduzieren (oder müsst Ihr es vielleicht sogar)?
Klar, der Umsatz bei AndroidPIT würde sich durch die kürzere Rückgabezeit wohl erhöhen (nicht weil mehr Verkäufe sondern weil weniger Rückgaben da die Leute es einfach verdaddeln oder die Zeit nicht reicht), dennoch wäre es aus Kundensicht (und auch aus meiner Sicht des Entwicklers) schön wenn die lange Testzeit bestehen bleiben würde / könnte.
Wie seht Ihr das?
Gruß Thomas
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.