Samsung Galaxy S — Probleme mit update auf 2.2 Galaxy S

  • Antworten:2
Dietmar K.
  • Forum-Beiträge: 8

15.12.2010, 20:55:28 via Website

Hallo !

Ich bin noch neu auf diesem Gebiet aber habe schon die ersten Probleme , ein Kollege hat mir gesagt
man kann automatisch in Kies auf 2.2 updaten , ich habe ein neues DREI Samsung Handy da funktioniert das überhaupt nicht !

Kann mir da jemand weiterhelfen

Danke im Voraus

Lg Dietmar

— geändert am 15.12.2010, 20:57:05

Antworten
Dirk K.
  • Forum-Beiträge: 6

15.12.2010, 21:02:45 via Website

Kenn mich da zwar nicht so mit aus aber denk mal das da ein Branding drauf ist vom Netzanbieter. Kann mich auch irren. Gibt aber glaub ich einen nicht legalen Weg das wegzukriegen !!!

Antworten
Dietmar K.
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2010, 05:57:02 via Website

Hallo !

Durch ein bischen googeln bin ich etwas schlauer geworden , aber noch nicht so ganz !
Also mein letzter Wissensstand ist das das Branding von DREI schuld ist das es nicht funktioniert.
Aber da ich ja Garantie auf das Gerät habe will ich da nix simlocken , flashen oder sw....
Kann man bei DREI das Update machen lassen oder muss man einfach nur warten bis es von DREI freigegeben wird?
Und kann es dann mit KIES selber machen , den auf einige Tage auf oder ab kommts auch net drauf an .

Bitte um Infos , wie gesagt absoluter Newbee bei Android

Lg Dietmar

Antworten