Sony Ericsson Xperia X10 - Flash Player

  • Antworten:7
Florian
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2010, 20:52:09 via Website

Hallo, gibts es den flash player für das x10? oder andere player womit ich videos abspielen kann, kann auf viele seiten die videos nicht angucken..

mfg: Florian

— geändert am 04.04.2019, 20:19:36 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

15.12.2010, 22:35:21 via App

suchfunktion benutzen

Ein Mann Armee

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 04:10:18 via App

danke. thema wurde schon 10 mal mind. durchgekaut.
Wir brauchen hier echt mal mehr, oder Aufgabenerfüllende Aufseher(mir fällt das Wort leider grad nicht ein, ist aber auch schon spät):@

— geändert am 16.12.2010, 04:12:52

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

16.12.2010, 15:28:46 via Website

Dennis Rudenko
danke. thema wurde schon 10 mal mind. durchgekaut.
Wir brauchen hier echt mal mehr, oder Aufgabenerfüllende Aufseher(mir fällt das Wort leider grad nicht ein, ist aber auch schon spät):@

moderator?:grin:

Ein Mann Armee

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 16:53:06 via App

richtig. jaaa n thema dazu hab ich heute Morgen erstellt und den haben die sofort gelöscht ohne begründung. Dort hab ich genannt, das die jetzigen Moderatoren nix tun. In die Hose gemacht Mods? Ich erstell den Thread noch mal und wenn ihr den wieder löscht zu eurem Schutz, dann melde ich mich beim Chef! Ist ja unglaublich

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

16.12.2010, 16:58:44 via Website

Hallo Dennis,

hier im Forum kommt nichts weg und es wird auch nicht irgendwas einfach gelöscht. Dein Thread ist noch da, nur leider mussten wir ihn verschieben da er in der absolut falschen Kategorie war! >_>

Klick mich!

@Florian Zur Zeit wirst du meines Wissens für das X10 kein Flash bekommen da dieses mindestens Android 2.2 voraussetzt. Du könntest mal den [app]Skyfire-Browser (beta)[/app] ausprobieren, der zeigt einige Flash Seiten an.

Grüße Matze :)

— geändert am 16.12.2010, 17:05:19

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 17:39:51 via App

ja hab ich auch eben gemerkt. aber wieso verschiebt ihr threads nie die in ganz andere Bereiche gehören ?

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

16.12.2010, 18:13:28 via Website

tja... frag mir nicht... meiner wurde gelöscht... find ihn nicht mehr...

also kannst das forum nur noch zum gucken benutzen... das bietet ja xda developers (trotz englisch) mehr

Ein Mann Armee

Antworten