Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab startet nicht mehr

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 57

15.12.2010, 19:59:06 via Website

Hi Leute,

mein Galaxy Tab ist gerade abgestürzt, und wohl runtergefahren. Habe es wieder eingeschaltet, jetzt wird mir nur noch Downloading... Do not turn of Target!!! angezeigt. Das Gerät ist nicht gerootet oder geflashed oder sonst was, alles im Originalzustand.

Was mach ich denn jetzt, der Screen wird bestimmt seit 1 Stunde angezeigt, und es passiert nix.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2010, 20:56:00 via App

ausschalten bzw akku rausnehmen!kurz warten und wieder anmachen!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

15.12.2010, 22:34:53 via App

Rechts oben den Knopf mal ein paar Sekunden drücken dann startet es neu. Hatte ich auch schon.

— geändert am 15.12.2010, 22:35:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

15.12.2010, 23:02:31 via Website

Akku rausnehmen ist gut.

Power-Button lange gedrückt halten hat nicht funktioniert, habe es mit Lautstärke runter und Powerknopf neu gestartet, dann gings wieder. Aber was das genau war, wisst ihr auch nicht, oder? Wusste halt nicht, ob der irgendwas macht, was beim Reset kaputt gehen könnte.

— geändert am 15.12.2010, 23:03:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

16.12.2010, 07:01:22 via App

flo
ausschalten bzw akku rausnehmen!kurz warten und wieder anmachen!!!

bitte nur antworten wenn man auch das gerät kennt. ;-)

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

16.12.2010, 12:10:18 via Website

War bei mir auch schon Mal total abgeschmiert da musste ich erst beide Karten entfernen bevor es sich wieder anschalten liess. Hatte sich überhaupt nicht mehr gezuckt, nichtmal mehr eine Ladeanzeige kam alles Black. Karten raus Restart und schwupps alles wieder das als wenn nix gewesen wäre.:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

20.12.2010, 15:59:37 via Website

Moin!

Bei meinem Tab, welches ich seit Samstag habe ist das schon 4 mal vorgekommen! Ist das normal, bzw. normal wird es wohl nicht sein.
Freue mich sehr über antworten.

Bitte habt Nachsicht, wenn Infos fehlen. Ist mein erster Beitrag hier!

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2010, 16:24:07 via Website

Wäre schlimm, wenn das normal wäre. Ich habe meines seit dem 30. Oktober und es ist bisher noch nicht abgestürzt. Liegt evtl. an einer nachinstallierten Anwendung. Hatte nur einmal das Problem, dass eine "hängengebliebene" Anwendung über Nacht den Akku leergezogen hat. Kam bisher nur einmal vor.

Dachte zuerst auch, das Tab sei hin, da es nicht mehr anging.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

20.12.2010, 16:29:03 via Website

Patrick B.
Wäre schlimm, wenn das normal wäre. Ich habe meines seit dem 30. Oktober und es ist bisher noch nicht abgestürzt. Liegt evtl. an einer nachinstallierten Anwendung. Hatte nur einmal das Problem, dass eine "hängengebliebene" Anwendung über Nacht den Akku leergezogen hat. Kam bisher nur einmal vor.

Dachte zuerst auch, das Tab sei hin, da es nicht mehr anging.

Oh ja. War schon ein großer Schreck, als ich das Gerät nach der Arbeit anmachen wollte! Wäre doof, wenn es an einer App liegen würde. Werde es aber wahrscheinlich durch Testen rausfinden müssen, da es bei mir wirklich als vollwertiger Handyersatz dienen soll, muss es auch immer an sein!

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

20.12.2010, 16:56:32 via Website

Sebastian Kolpert
Moin!

Bei meinem Tab, welches ich seit Samstag habe ist das schon 4 mal vorgekommen! Ist das normal, bzw. normal wird es wohl nicht sein.
Freue mich sehr über antworten.

Bitte habt Nachsicht, wenn Infos fehlen. Ist mein erster Beitrag hier!

Ich würde auch ne fehlerhafte App vermuten, oder das bei der ersten Einrichtung was schief gegangen ist. Am Besten nochmal zurück auf Werkseinstellungen und dann Schritt für Schritt durchtesten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

20.12.2010, 17:03:23 via Website

David

Ich würde auch ne fehlerhafte App vermuten, oder das bei der ersten Einrichtung was schief gegangen ist. Am Besten nochmal zurück auf Werkseinstellungen und dann Schritt für Schritt durchtesten.

Also beim ersten einrichten war ich schon sehr gründlich... mal schauen. die apps sind jetzt erstmal alle runter.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2010, 09:15:05 via Website

nun hats mich auch erwischt. beim update über Odin gab es eine Fehlermeldung, GT ging aus und nun tut sich nichts mehr, karten raus und rein. alle möglichen Tastenkombinationen. nichts. wie lange bracht ds gt denn zum kompletten entladen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

21.12.2010, 17:36:24 via App

also bei mir hat die tastenkombination power + wippe runter geholfen. ich denke das vollständige entladen dauert schon etwas länger. vor allem wenn es "aus" ist.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2010, 22:41:43 via Website

Hab ich mehrfach probiert, aber leider keinerlei Reaktion des SGT. Ich werd dann wohl morgen zum T-Mobile Shop gehen und schauen, was die sagen. Ich versteh ja sowieso nicht, dass gebrandete Geräte kein Standard-System-update lasen können, wenn Standardupdates auch keine Neuinstallation von Apps erfordern. Naja, mal schauen, was das morgen gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

21.12.2010, 23:28:14 via Website

hmm. das natürlich doof! Wenn du morgen wieder da bist, dann berichte bitte was los war..

gruß

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.12.2010, 22:06:36 via Website

Muss getauscht werden. Ich hab´s zurück geschickt mit Wunsch des Austauschs. Leider wird das frühestens nächste Woche wieder was. Nun muss ich eben mit dem archos 70 wieder ein wenig rumspielen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

22.12.2010, 22:17:38 via App

oha,das ist natürlich so richtig doof. hat der gute mann vom service, denn sagen können, ob das öfter passiert, oder warum?

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.12.2010, 23:48:01 via Website

Hatte er noch nicht gehabt, aber schien auch nicht der Fall zu sein, dass ich mit einem Massenartikel vor ihm stand. Nette Beratung, engagiert aber der schnellere Weg war eben versenden und warten. Hab hie auch noch nichts davon gelesen. Bin mal gespannt, was T-mobile mitteilt. schade, schade, schade...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2011, 17:47:06 via Website

Vielen Dank für den Tipp mit Powertaste + Lautstärke gedrückt halten :).

Ich weiss nicht, wieviele Stunden lang ich mir dieses ätzende Geräusch sonst hätte anhören müssen (war mit dem Tablet in einem Webradio hängen geblieben) :wacko:.

Antworten

Empfohlene Artikel