Motorola Milestone - !!!! MILESTONE MAC ADRESSE NICHT VERFÜGBAR !!!!!! bitte helft mir, nicht einmal Motorola kann mir helfen :(

  • Antworten:16
CubbyDC3
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2010, 18:40:22 via Website

Hey Leute,

ich bin komplett neu in der welt von technik, also bitte macht mich nicht zu sehr fertig wenn ich viele fragen stelle :

ALSO MEIN PROBLEM
ICH HABE EIN MOTOROLA MILESTONE (2.1-UPDATE1) UND ICH HAB EINE INTERNETFLAT VON O2. DA ICH VIEL SURFE HAT MIR O2 GESCHRIEBEN DAS SIE MEINE INET VERBINDUNG RUNTERSCHRAUBEN, ALSO HAB ICH MIR GEDACHT DANN BENUTZ DOCH EINFACH W-LAN.
ICH WOLLTE MICH BEI W-LAN EINLOGGEN UND ES STAND DORT, W-LAN KANN NICHT GESTARTET WERDEN. DANN HAB IN GOOGLE ÜBERALL GESCHAUT UND DA BIN ICH AUF DIE ZWEI WÖRTER MAC ADRESSE GEKOMMEN. NATÜRLICH WEIS ICH NICHT WAS EINE MAC ADRESSE IST UND HAB IN MEINEM HANDY GESCHAUT OB ICH DA EINE FINDE. LEIDER STAND BEI W-LAN MAC ADRESSE => NICHT VERFÜGBAR.
MOTOROLA HAT MIR EMPFOHLEN EINEN HARD RESET ZU MACHEN DAS HABE ICH AUCH GETAN ABER ES HAT MIR NICHTS GEBRACHT. UND JETZT BIN ICH AM ENDE :( KANN MIR HIER IRGENDJEMAND HELFEN ????

ICH BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT ^^

DANKE

— geändert am 04.04.2019, 20:19:33 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2010, 19:56:41 via App

du musst dein w-lan anschalten....dann guckst du nach verfügbaren netzen....dann wählst du deins aus und klickst drauf....evtl. wirst du danach aufgefordert den wpa schlüssel einzugeben!und dann solltest du eigentlich verbunden sein!


bei der mac adresse steht bei mir auch nix hab auch kein plan was das wirklich sein soll!

Antworten
CubbyDC3
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2010, 20:01:01 via Website

danke fürs schnelle melden ^^

wenn ich mein wlan versuche anzuschalten dann sagt es wlan kann nicht gestartet werden :(

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 33

15.12.2010, 20:04:05 via Website