"Buchhaltungs" App

  • Antworten:5
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

15.12.2010, 18:10:25 via Website

Hallo alle miteinander,
Vorneweg, ich habe die Sufu genutzt, wusste aber nicht wirklich welches Stichwort ich benutzen sollte. Ich bin mir fast zu 100% sicher dass ich hier schonmal etwas von einer solchen App gehört habe.
Ich suche eine App in der ich meine monatlichen Ausgaben festhalten kann um am Ende des Monats zu sehen wo mein Geld hingekommen ist :p So wie es mir vorkommt habe ich nämlich gerade ein schwarzes Loch im Geldbeutel...
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.12.2010, 18:17:43 via Website

auf die Schnelle fiel mir das ein [app]Haushaltsbuch[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

bull3tcatch3r

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

15.12.2010, 18:17:54 via Website

Hi Samuel,

MoneyManager scheint deinen Anforderungen zu entsprechen.

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.12.2010, 18:21:03 via Website

Easy Money

Financisto

anMoney (FREE)

jaavoMoney pro

DailyCash Pro

DailyCash

EasyMoney

jaavoMoney lite

MoneyManager

MoneyManager Pro

User Nr. 2618

Antworten
bull3tcatch3r
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 15:33:45 via Website

Evelyn C.
auf die Schnelle fiel mir das ein [app]Haushaltsbuch[/app]


Das kann ich nur weiter empfehlen! Es kann nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden, ist sehr übersichtlich, und die 1.49€ ist es auf alle Fälle auch Wert!

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

27.12.2010, 18:39:31 via Website

bull3tcatch3r
Evelyn C.
auf die Schnelle fiel mir das ein [app]Haushaltsbuch[/app]


Das kann ich nur weiter empfehlen! Es kann nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden, ist sehr übersichtlich, und die 1.49€ ist es auf alle Fälle auch Wert!

... und der entwickler (ich) ist auch vor ort und für anregungen bezgl. neuer funktionen jederzeit offen ;)

Antworten