kostenpflichtige apps

  • Antworten:5
Theo
  • Forum-Beiträge: 32

15.12.2010, 17:19:29 via Website

hey leute,

wollte mir mal ne app runterladen und zwar doodle jump ^^
im market steht die kostet 0,74€.
meine frage jetzt wie bezahlt man das?
ich bin über aldi talk (also prepaid) im netz.
wird das einfach vom guthaben abgezogen oder wie läuft das? hab mal irgendwie
was von paypal gehört.

(weshalb ich frage: ein kumpel von mir hat iphone 4, telekom vertrag, und der hat ordentlich
ärger am hals mit rechnungen von irgendwelchen apps firmen wo er ordentlich geld bezahlen
soll, abo fallen o. ähnliches.)

also wenn ich mir jetzt doodle jump runterlade wie bezahlt man das?
danke für antwort

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

15.12.2010, 17:28:40 via Website

Hi Theo,

Ich zitiere unser FAQ (ist kein richtiges FAQ mir fällt aber kein besserer Name ein :)):

"In dem Market gibt es kostenlose und kostenpflichtige Apps. Die kostenpflichtigen Apps können derzeit leider nur mit dem Google Bezahlsystem Checkout bezahlt werden, wofür man eine Kreditkarte benötigt. Eine andere Bezahlmöglichkeit ist derzeit leider nicht vorhanden."

Das heißt Wenn du auf "Kaufen" drückst wirst du dazu aufgefordert deine Kreditkartendaten anzugeben. Es gibt im Moment noch keine andere Möglichkeit im Google Market zu bezahlen.

mfg Jan

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

15.12.2010, 17:32:10 via Website

Jan S.
"In dem Market gibt es kostenlose und kostenpflichtige Apps. Die kostenpflichtigen Apps können derzeit leider nur mit dem Google Bezahlsystem Checkout bezahlt werden, wofür man eine Kreditkarte benötigt. Eine andere Bezahlmöglichkeit ist derzeit leider nicht vorhanden."

Hier sei noch ein Hinweis auf den AndroidPIT Market gegeben - hier kannst Du Deine Anwendungen auch mit PayPal zahlen ...
Allerdings ist das nur für Anwendungen möglich die auch bei AndroidPIT veröffentlicht sind - somit ist diese Bezahlmethode nicht für alle Anwendungen möglich ... dennoch schaue ich immer zuerst mal hier ;)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.12.2010, 17:32:48 via Website

Falls du aber keine Kreditkarte hast und daher Google Checkout nicht nutzen kannst, hast du die Möglichkeit die App aus dem AndroidPIT Market zu beziehen. Hier kannst du auch mit PayPal zahlen. Hier findest du die App: Doodle Jump

Antworten
Theo
  • Forum-Beiträge: 32

15.12.2010, 17:41:28 via Website

Gut. Dann werd ich das mit pay pal machen.
Kreditkarte hab ich nämlich nich.
Danke für die schnelle Hilfe

Antworten
Lukas Kepplinger
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2011, 12:55:15 via Website

hallo
wenn ich auf doodle jump drücke werde ich zum market geleitet
aber ich will doch mit paypal bezahlen !?

Antworten