Barcode scanner...

  • Antworten:2
Ina Buchholz
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2010, 15:32:54 via Website

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meinem Latein echt am Ende...
Ich habe mir den Touchlet X2 tablet pc geholt und konnte auch schon einige Apps runterladen, allerdings kann ich die hier auf der Seite nicht runterladen.
Ich habe mich schon angemeldet und die Apps, die ich haben möchte auf meinem Profil gespeichert, doch hier steht oft nur etwas von wegen "Handy... " und ich habe ja einen tablet pc ;) und das ich den "barcode scanner" benötige, um die Qr Codes zu lesen -> Allerdings brauche ich diesen schon um den qr code für den barcode scanner zu installieren!?
Wie bekomme ich denn nun die, auf meinem Profil gespeicherten, Apps auf meinem tablet pc installiert?
Ich habe schon bei meinem anderen App center geschaut und da nur den Barcoo gefunden, welcher sich aber auch nicht installieren lässt.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Ina

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

15.12.2010, 15:43:25 via App

Hallo,
um den BarcodeScanner zu installieren geh in den normalen AndroidMarket und installiere ihn darüber.
dann sollte es funktionieren

Gruß Alexander

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

15.12.2010, 15:58:28 via App

Hi Ina

Hat das Tab überhaupt eine Kamera?

Hier bei Androidpit werden alle Apps aus dem offiziellem Google-Market angezeigt. Da du jedoch nur einen alternativen Market installiert hast, kannst du die Anwendungen aus dem offiziellen Market nicht downloaden, es sei denn Sie stehen auch in deinem alternativen Market zur Verfügung.
Da hilft auch kein Barcode-Scanner.

mfg Jan

— geändert am 15.12.2010, 15:58:48

Antworten