HTC Desire HD - Update und Neuerung vom 14.12.

  • Antworten:12
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

15.12.2010, 14:01:15 via App

gestern Abend bekam ich von HTC Hub zwei Benachrichtigungen wegen neuen widgets und einem add ob zur Erweiterung des Album durch picasa. leider haste ich keine zeit es runter zu laden und zu installieren und heute finde ich leidet nichts mehr. hat evtl von euch jemand diese Meldung bekommen und weiß wo ich das finde, die picasa Integration hat mir nämlich noch gefehlt!

grüße Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 20:19:28 durch Moderator

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

15.12.2010, 22:09:34 via App

Hab auch nur das LinkedIn Update bekommen das andere fehlt mir auch noch.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

16.12.2010, 00:19:37 via Website

Norman H.
Hab auch nur das LinkedIn Update bekommen das andere fehlt mir auch noch.


linkedIn ? selbst das habe ich nicht installiert, aber ich kann es auch nirgends finden, was kann ich denn da tun, in der hinsicht ist mir sense echt ein rätzel, mit android kenn ich mich ja aus, aber sense... neues feld.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

16.12.2010, 07:17:32 via Website

Also ich habe das Picasa installiert (dachte ich zumindest). Finde es aber nirgedns auf dem Telefon...
Das LinkdIn hatte ich auch gesehen aber nachdem ich Picasa installiert hatte war LinkdIn verschwunden... :kid:

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

16.12.2010, 14:11:47 via App

Das findet mal nur im System selbst. Es sind keine eigenständigen Apps.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

16.12.2010, 17:07:11 via Website

Ok Danke.
Und wie bekomme ich den verpassten LinkdIn Update wieder?

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

16.12.2010, 22:39:16 via App

Das wüsste ich auch gerne. Ich schaue gleich mal bei Sense.com vielleicht kann man das dort markieren.

Gruß

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

17.12.2010, 13:45:59 via App

Eine neue Kategorie ist verfügbar im Hub. Dort sind auch die Picasa und LinkedIn Widgets zu finden.

Liebe Grüße

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

17.12.2010, 20:05:19 via App

das installieren des Picasa app ging nicht und nach einem neustart des DHD war es nicht mehr zu finden.

greetz

— geändert am 17.12.2010, 20:05:36

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

17.12.2010, 21:16:13 via App

Ist es so auch nicht.

Die LinkedIn Geschichte ist ein Zusatz für Friendstream und Picasa für verbundene Webalben.

Die Apps sind nur in den Einstellungen zu finden um sie zu löschen.

Gruß

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

17.12.2010, 21:31:08 via Website

habe mich vlt. falsch ausgedrückt.

das plugin lässt sich nicht installieren (weder in einstellungen zu finden, noch sonstwo).

nachdem ich das gerät neugestartet habe, finden sich beide erweiterungen auch nicht mehr in htc hub.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

19.12.2010, 00:31:03 via Website

also, ich habe hier nirgends ne neue kategorie in der ich picasa gefunden habe... das das nur ein zusatz ist weiß ich, genau deswegen will ich es auch haben, habe auch nirgends den zusatz gefunden um ihn zu aktivieren, sprich es gibt ihn nicht ;-)

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

19.12.2010, 09:37:08 via App

Stimmt sie ist wieder raus, was soll den der mist?

Antworten