ACHTUNG NAVIGON MOBILE NAVIGATOR

  • Antworten:6
Xavier CHAPUY
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 10:50:34 via Website

Guten Tag,

Ich bestehe hier darauf, Ihnen einige Informationen über NAVIGON zu liefern.
Ich habe diese Software (zahlend) auf meinem GalaxyS dieser Sommer installiert.
Alles hat gut während mehrerer Wochen funktioniert und Ende November plötzlich die Software funktionierte nicht mehr!
- > Fehlermeldung an der öffnung, die hervorhebt, dass es an Daten fällt….

Ich habe also versucht, die Software mit Navigon Fresh zu rekonfigurieren, aber das hat nichts macht, und schlechter, das hat mir persönliche Daten (Videos, Fotos, ...) gelöscht !!!!!!!!
!!!!!!?????

Ich habe also sofort versucht, den navigon-Support zu kontaktieren, um Hilfe ihrer Seite zu haben…
Erste Email die 06/12…. ohne Antwort.
Wiederbelebung die 12/12 ..... ohne Antwort.
neue Wiederbelebung heute die 15/12….

Ich werde Ihnen sagen, wie NAVIGON dieses Problem löst, wenn NAVIGON mir einmal antwortet !!!

also ACHTUNG an NAVIGON MOBILE NAVIGATOR!!!!
* zahlend
* Fehler
* personliche Daten Löschung durch Navigon Fresh
* keine Antwort des Navigon-Supports

Zu folgen…

Xavier

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.12.2010, 11:01:40 via App

Satzzeichen sind keine rudeltiere...wenn man so schreibt wundert mich das Ausbleiben einer Antwort gar nicht...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.12.2010, 11:09:12 via Website

Schwer zu sagen, wo Xavier herkommt und was er uns genau sagen will....

Der text sieht heftig nach Goolgeübersetzung aus ;-)

Antworten
Xavier CHAPUY
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 11:14:49 via Website

Entschuldigung...
Ich weiss, dass mein deutsch nicht perfekt ist (ich bin Franzose...)
Ich bin gegen NAVIGON sehr geärgert....
Ich habe probleme mit NAvigon Mobile Navigator, und keine HILFE von NAVIGON Support....

Ich wollte nur Leute beachten, dass alles mit NAVIGON nicht ganz grün ist...

MfG

Xavier

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.12.2010, 11:51:18 via Website

Kleiner Tipp:
Sowas kann als Rufschädigung gelten und ganz böse enden. Ich persönlich würde so eine Art der Kommunikation unterlassen.
Zu sagen, es gab dies und jenes Problem, ist OK. Aber diese Art... Nein, geht gar nicht.

Bye, Oliver

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

15.12.2010, 12:13:18 via Website

Bisher hat er nur seine persönlichen Erfahrungen mit Navigon geschildert und geschrieben, dass er über Navigon sehr verärgert ist. Solange er Tatsachen feststellt, ist er noch weit im grünen Bereich.

Selbst die Aufforderung "bedenkt beim nächsten Kauf bei Firma XY meine schlechten Erfahrungen" wäre noch völlig OK. Also die Schere im Kopf bitte nicht früher zuschnappen lassen als es wirklich nötig ist, sonst wird der Erfahrungsaustausch immer ärmer und das Recht auf freie Meinungsäußerung wird zum reinen Papiertiger, weil keiner mehr Gebrauch davon macht.

— geändert am 15.12.2010, 12:14:38

Jan R.

Antworten