Xavier CHAPUY
- Forum-Beiträge: 2
15.12.2010, 10:50:34 via Website
15.12.2010 10:50:34 via Website
Guten Tag,
Ich bestehe hier darauf, Ihnen einige Informationen über NAVIGON zu liefern.
Ich habe diese Software (zahlend) auf meinem GalaxyS dieser Sommer installiert.
Alles hat gut während mehrerer Wochen funktioniert und Ende November plötzlich die Software funktionierte nicht mehr!
- > Fehlermeldung an der öffnung, die hervorhebt, dass es an Daten fällt….
Ich habe also versucht, die Software mit Navigon Fresh zu rekonfigurieren, aber das hat nichts macht, und schlechter, das hat mir persönliche Daten (Videos, Fotos, ...) gelöscht !!!!!!!!
!!!!!!?????
Ich habe also sofort versucht, den navigon-Support zu kontaktieren, um Hilfe ihrer Seite zu haben…
Erste Email die 06/12…. ohne Antwort.
Wiederbelebung die 12/12 ..... ohne Antwort.
neue Wiederbelebung heute die 15/12….
Ich werde Ihnen sagen, wie NAVIGON dieses Problem löst, wenn NAVIGON mir einmal antwortet !!!
also ACHTUNG an NAVIGON MOBILE NAVIGATOR!!!!
* zahlend
* Fehler
* personliche Daten Löschung durch Navigon Fresh
* keine Antwort des Navigon-Supports
Zu folgen…
Xavier
Ich bestehe hier darauf, Ihnen einige Informationen über NAVIGON zu liefern.
Ich habe diese Software (zahlend) auf meinem GalaxyS dieser Sommer installiert.
Alles hat gut während mehrerer Wochen funktioniert und Ende November plötzlich die Software funktionierte nicht mehr!
- > Fehlermeldung an der öffnung, die hervorhebt, dass es an Daten fällt….
Ich habe also versucht, die Software mit Navigon Fresh zu rekonfigurieren, aber das hat nichts macht, und schlechter, das hat mir persönliche Daten (Videos, Fotos, ...) gelöscht !!!!!!!!
!!!!!!?????
Ich habe also sofort versucht, den navigon-Support zu kontaktieren, um Hilfe ihrer Seite zu haben…
Erste Email die 06/12…. ohne Antwort.
Wiederbelebung die 12/12 ..... ohne Antwort.
neue Wiederbelebung heute die 15/12….
Ich werde Ihnen sagen, wie NAVIGON dieses Problem löst, wenn NAVIGON mir einmal antwortet !!!
also ACHTUNG an NAVIGON MOBILE NAVIGATOR!!!!
* zahlend
* Fehler
* personliche Daten Löschung durch Navigon Fresh
* keine Antwort des Navigon-Supports
Zu folgen…
Xavier
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