App zum Auslosen gesucht

  • Antworten:5
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 14

15.12.2010, 10:44:14 via Website

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine App gibt mit der am Auslosen kann also so das man wenn man mal keine Zettel und Stift zu hand hat um die Namen aufzu schreiben einfach die App starten und die App losen lassen?
Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

15.12.2010, 11:33:58 via App

Es.gibt eine App, mit der man durch Schütteln des Handy würfeln kann. Nicht direkt das was du suchst, aber so ähnlich.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 14

15.12.2010, 13:23:14 via Website

Super, besten Dank!
Name Draw ist genau das was ich gesucht habe!

Antworten
Roman Langrehr
  • Forum-Beiträge: 10

30.11.2011, 14:32:52 via Website

oder hohle dir Münzenwerfer. Da kann man in Textfelder etwas reinschreiben, und dann wird perzufall eines der Textfelder ausgewählt.

Antworten