HTC Wildfire - HTC Wildfire Navigon Select

  • Antworten:7
E.Köhler
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 08:16:29 via Website

wie muß ich vorgehen um das Apps Navigon Select auf mein Handy zu bekommen
bin auf diesen gebiet noch anfänger,würde mich über eine Anleitung freuen

— geändert am 04.04.2019, 20:19:24 durch Moderator

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

15.12.2010, 10:58:20 via Website

was heißt navigon select ???
ach ja die navigon version von der telekom.

vorab zwei fragen :
1. hast du eine eine installations datei (endung .apk) ???
2. oder willst du diese über den markt downloaden ??

zu 1: wenn ja , dann kannst du diese über HTC sync und den Punkt : Anwendungsinstallation installieren.
zu 2: installiert sich dann über den markt

die dritte möglichkeit ist uber die SD karte, mit file browser drauf (z.B. ASTRO) und mit öffen die app installieren.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

ach so, nach der installtion von navigon musst du noch die karten auf die SD karte kopieren....nicht vergessen !!

Antworten
E.Köhler
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2010, 08:32:26 via Website

hallo
eine frage hätte ich noch,wie muß ich vorgehen wenn ich es über market machen will?

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 6

16.12.2010, 08:49:06 via App

wo bekommt man die Karten? Viele Grüße

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

16.12.2010, 12:22:29 via Website

Über Market musst du es natürlich da Kaufen, ob danach direkt ein Link zum Karten Download bekommst , weiß ich nicht !!

Lass es und wissen !!:D

Antworten
Karsten Krause
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2010, 08:57:28 via Website

Moin,
ich hab mir das Wildfire letzte Woche im T-Mobile-Shop gekauft, bin aber BASE - Kunde.
Auf dem Handy ist Navigon bereits drauf-also offenbar die Karten. Kann ich das Programm auch mit Base installieren und nutzen?
(Hätte für Installations-Zwecke auch noch irgendwo ne T-Mobile-Prepaid-Karte rumfliegen)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

19.12.2010, 00:38:11 via Website

für die select edition brauchst du einen t-mobile vertrag

das programm prüft bei jeden start kurz ob dein vertrag überhaupt noch gültig ist

also wirst du mit base wenig chancen haben:D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
dunse
  • Forum-Beiträge: 42

19.12.2010, 01:42:51 via App

navigon kann man im market runterladen und die Karten über die Internet Seite von navigon ziehen. steht da alles beschrieben.

Antworten