LG GT540 Optimus - LG GT540 Optimus Datenverkehr / Datentransfer deaktivieren / sperren

  • Antworten:2
jue schoe
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 07:55:38 via Website

Hallo! Meine LG GT540 Optimus ist bestellt und kommt in den nächsten Tagen! Mein DSL-Vertrag hat eine SIM-Karte inklusive, mit der man umsonst ins Festnetz und sonst auch zu recht günstigen Tarifen telefonieren kann. Nur habe ich keine Datenflat! Ich wollte es erstmal mit dem Handy ohne Internet versuchen und mich später entscheiden, ob ich meinen Vertrag mit einer Datenflat aufmotzen soll!

NUN MEINE FRAGE: Was muss ich bei dem Handy (und vor allem wie) deaktivieren, damit keine imensen Kosten durch Datenverkehr auf mich zukommen! Ich habe mir das Handbuch schon vorab runtergeladen... das gibt diesbezueglich nicht so viel her!

Viele Grüße & Danke Jueschoe

— geändert am 04.04.2019, 20:19:22 durch Moderator

Antworten
jue schoe
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 08:14:20 via Website

Guter Mann!
DANKE!

Antworten