Motorola Milestone - batterystats.bin von einem CyanogenMod-User gesucht

  • Antworten:5
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.12.2010, 07:41:46 via Website

Guten Morgen zusammen :)

Können mal bitte die CM-User, welche mit ihrer Akkulaufzeit (halbwegs) zufrieden sind ihre batterystats.bin (liegt in data/system/batterystats.bin) kopieren und hier hochladen? Alternativ einfach eine PN an mich schreiben, so dass ich eine Email-Adresse mitteilen kann.

Vielen Dank schonmal :) !

— geändert am 04.04.2019, 20:19:22 durch Moderator

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

15.12.2010, 09:58:21 via Website

Wie wertest du die denn aus?
Kann dir meine per Mail schicken.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2010, 10:13:51 via App

das ist blödsinn...jedes handy arbeitet anders und ist anders verarbeitet!lösch die datei und dann kalibriert sich dein handy neu!

kann schonmal passieren das da was nicht richtig läuft wenn mal viel flasht und im openrecovery arbeitet!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.12.2010, 10:15:25 via App

Ja das hab ich alles gemacht;) Will es einfach nur mal ausprobieren, wer weiß ob es überhaupt geht.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.12.2010, 21:55:16 via Website

Also, man kann wirklich die batterystats.bin von einem aufs andere Telefon kopieren - ohne Bootloop oder ähnliche Spieleren. Obs was bringt muss sich allerdings noch zeigen :grin:

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2010, 22:00:25 via App

naja ich denke eher es wird sich irgendwann wieder so hindeichseln das es sich an dein handy und verbrauch angleicht sodass eigentlich kein unterschied zu merken sein dürfte!

Antworten