Die tolle Androidpid-app

  • Antworten:6
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

15.12.2010, 07:04:14 via App

Die Androidpid - app ist schon echt ein tolles Programm. Jetzt wenn sie sich nicht jedes zweite Mal aufhängen würde, bekommt sie von mir auch mehr als 1 Stern.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

15.12.2010, 07:09:15 via App

Leider muss man manchmal aber erwähnen, das das Problem 20 Zentimeter vor dem Handy sitzt!

B.JMichael F.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

15.12.2010, 07:20:49 via Website

Christian
Leider muss man manchmal aber erwähnen, das das Problem 20 Zentimeter vor dem Handy sitzt!

haha!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.12.2010, 07:26:58 via Website

Hermann P.
Die Androidpid - app ist schon echt ein tolles Programm. Jetzt wenn sie sich nicht jedes zweite Mal aufhängen würde, bekommt sie von mir auch mehr als 1 Stern.

Hallo Hermann,

womit arbeitest Du denn ? Mit der AndroidPIT App oder mit dem AppCenter?

Wann genau hängt sich die "App" auf, bzw. wenn Du was genau tust oder tun willst?

Was bedeutet in Deinem Fall "aufhängen" ?

Im Zweifelsfall würde ich zunächst die App komplett deinstallieren und noch einmal komplett neu installieren. Nebenbei, ich betreibe beide erwähnten Apps ebenfalls auf einem Galaxy S ohne irgendwelche Probleme.

lg Voss

Antworten
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

15.12.2010, 07:47:37 via App

Da kann ich wohl wenig falsch machen, wenn ich das app Center starte und etwas ins forum schreiben will.
Mit "aufhängen" mein ich, dass die app einfriert. Es passiert nichts mehr. Ich kann nicht mal mehr das Programm schließen. Da geht's erst weiter, wenn der Akku heraus war.
SGS froyo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.12.2010, 08:21:41 via Website

Hermann P.
Da kann ich wohl wenig falsch machen, wenn ich das app Center starte und etwas ins forum schreiben will.
Mit "aufhängen" mein ich, dass die app einfriert. Es passiert nichts mehr. Ich kann nicht mal mehr das Programm schließen. Da geht's erst weiter, wenn der Akku heraus war.
SGS froyo

Welche Version des App Centers hast Du denn? Zu finden unter Menü - Einstellungen - Systeminformaion anzeigen

Ich würde wirklich mal zu einer Neuinstallation raten.

lg Voss

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.12.2010, 08:25:02 via Website

Hmm, ich hatte die App am Magic und am jetzigen Desire immer problemlos laufen - ich würde erst einmal die Daten über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> AndroitPit -> Daten & Cache löschen.

Falls das nicht hilft die App komplett deinstallieren und neu flashen - falls es im Anschluss noch immer nicht passen sollte würde ich auf einen Fehler im Handy selbst tippen. Hast du dieses Symptom auch bei einer anderen App bzw. bei anderen Aktivitäten ?


lg

Antworten